Suche Yamaha Banshee

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Bleib am ball es steht immer mal was drin

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Das denke ich auch, lieber noch einen Moment warten und was Gesichertes bekommen, als jetzt irgendwas übers Knie zu brechen.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Am Ball bleib ich natürlich, definitiv :)


    Habe von dem Herrn:


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…ee-350/284228541-241-1291


    jetzt eine Antwort bekommen:


    Also Mängel gibt es nur optische!
    Die Verkleidung ist ein bisschen verblasst (durch die Sonne) klein teile könnten mal erneuert werden Spiegel etc.
    Das Fahrzeug ist als PKW 2sitzer zu gelassen.
    Nein die offene Leistung ist nicht eingetragen.. Könnte auf wünsch auch gedrosselt werden :)
    Tüv hat das Schätzchen auch noch ein paar Monate .
    Reifen sind auch noch zu gebrauchen. Und ein zweiter Felgen Satz (Gold) + Reifen (würs Gelände).
    Also jetzt zum Motor ....
    Es würde ein komplett neuer Motor verbaut !
    Getriebe Welle Zylinder etc. Alles neu.
    Ungefähr 500km jetzt gelaufen.
    Vergaser wurden auch vor kurzem eingestellt .
    Bei weiteren fragen schreiben sie einfach.


    Was kostet das denn so ein Gerät auf Zugfahrzeug umzurüsten? Und die offene Leistung einzutragen? Ist mir für 5000VB aber eig. schon zuviel des guten ohne Zulassung.-e- nene 1000 Euro steck ich da nicht nochmal rein das Thema ist dann wohl abgeharkt^^


    Grüße


    -e- Wie sind die Geräte eigentlich gedrosselt? Wahrscheinlich rein mechanisch nicht wahr? Gasschieberanschlag, Auspuffverengung, ASS usw....?

  • Kann leider nichtmehr den Post editieren von daher muss ich doppelposten^^


    Hier ist auch eine die mir sehr zusagt. Scheint alles original zu sein und auch gut gepflegt.... lege aufjedenfall Wert dadrauf das die offene Leistung eingetragen ist und das Gerät weitesgehend Original und gepflegt ist. :thumbup:


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…70721-305-6109?ref=search


    Ist momentan die einzige die mir sonst zusagt auf allen gefundenen Seiten.


    Ich seh schon das ist nicht leicht da was vernünftiges zu finden... aber das wäre ja auch zu einfach, was :P


  • hi...die könnte ich mir mit anschauen laut kennzeichen mein landkreis :)