yasuniracing's LTR

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • So heute nen fmf Endschaldämpfer bestellt aber leider in europa wogl nirgends auf lager, also warten ;( hat zwar keine zulassung aber das ding wird schon irgendwie eingetragen 8)


    da ich den krümmer schon von fmf habe wird sich die Leistung nach dem mapping einstellungen wohl bemerkbar machen.


    Der gpr war nur laut trotz db killer(preis leistubg passt da überhaubt nicht in meinen augen) und hatte das gefühl das sich Leistungs technisch nichts tat trotz pcv.


    Trotz allem haben wir gestern den gpr an ne kfx 450 geschraubt und das verbindungs rohr angepasst und muss nur noch nen kleiner abstands halter gefertigt werden und dann sitz das gute ding morgen abend perfekt :thumbup:

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • :~:


    eben habe ich den liefer termin des auspuff erfahren, 26.01.16 eventuell auch früher.


    naja so ist es leider ;(


    aber vor 2 tagen sind die ersten sachen zum lackieren gegangen ^^

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • wo hast n nun bestellt?

    Mein Zubehör:
    Onkel Klaus Tuning TM 37,5 Vergaser, K&N Powerlid, VBW-Sport 8x10+10x10, Wilbers Fahrwerk mit PGS +3" A-Arms, TK Turbokit Komplettanlage, Fat-Bar Lenker, Lenkerendenspiegel, X6 Black Bumper, Conical-One Scheinis...u.s.w.

  • Da nicht lieferbar wurde dierekt bei fmf usa bestellt, über tommys.


    Ist schade aber kann man nicht ändern

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • dafür dürfte er da günstiger sein oder?

    Mein Zubehör:
    Onkel Klaus Tuning TM 37,5 Vergaser, K&N Powerlid, VBW-Sport 8x10+10x10, Wilbers Fahrwerk mit PGS +3" A-Arms, TK Turbokit Komplettanlage, Fat-Bar Lenker, Lenkerendenspiegel, X6 Black Bumper, Conical-One Scheinis...u.s.w.

  • Aber nicht viel, schlechter eurokurs Steuer zoll versand lässt sich fmf gut bezahlen.


    Unterm strich aber billiger.


    Ist halt blöd das extra einer angefertigt werden muss, dafür sind dann wohl wieder welche auf lager für die ltr.


    Werde mir aber wohl noch ne yoshimura anlage bestellen um für mich zu vergleichen.


    Aber mann müsste dann meinen powerbomb krümmer noch mit ner megabomb vergleichen.


    Fragt sich nur ob es lohnt soviel geld zu verbrennen wegen nem halben bis ganzen ps in irgend einem drehzahl bereich.

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Moin zat


    Das habe ich gleich nach dem kauf ausgebaut und verkauft.


    Fahre jetz deckel offen, k&n, dynojet xpluged und pcv

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Mal wieder ne Kleinigkeit gebastelt.


    Choke rausgeschmissen da man ihn eh nicht braucht.


    Leider kann man keine verschluss schraube mehr kaufen und somit musst ich die orginale passend machen.


    M6 gewinde geschnitten, linsen kopfschraube rein in Edelstahl und dann mit 2k harz ausgefüllt.

  • So nicht viel zeit gehabt und der pulver mann ist auch noch nicht fertig aber es geht weiter.die lacksachen sind da.


    Heute kam das gutachten der letzten eintragungen. Eingetragen mit 1504mm breite :handshake:


    Jetz noch kupplung umbauen und mal schauen wann man wieder fahren kann


    Auspuff ist immer noch nicht da ;(

  • So nun ist wieder nur wenig passiert und ich hoffe das ich anfang april fertig werde.


    In Zukunft wird mich die Meisterschule etwas aufhalten und eine OP wegen meines Handgelenks steht auch noch an.


    Nix desto trotz habe ich mir über legt und schon gekauft auf mopped Bremspumpe vorne und Kupplungs Armatur um zubauen, er hoffe mir dadurch meine bremsleistung zu verbessern aber man wird sehen ;)
    und wenn nicht sieht es besser aus :)


    Insgesammt ist nicht mehr soviel zu tun


    Auspuff montieren
    Achse montieren
    Brems und Kupplungs Armatur
    Verkleidung und Räder dippen danach montieren
    Spur einstellen
    Ventile prüfen
    Kupplung verändern (mehr dazu hier dann)
    Ölwechsel

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!