G.T. Special 2015

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • G.T.A. proudly present…..





    B. A. R.
    Buddys Air Ride


    Wo :





    Kleinenbreden 8, Marienmünster
    Klick mich


    Wann :




    20.06.2015
    Ankunft/Sammeln : Ab 9:00 Uhr
    Abfahrt Air Ride : 10:30 Uhr !
    Je nach Option : ca 15:00 Uhr !
    Dann Nachbrenner an & Grillerei .....Ende frei !


    Kurz & knapp :
    Geplant ist´ne 100 km Tour ( optional wählbar ) durch buddys Heimat !
    Anschließend gemütlicher Chill mit Leckerein von Grill !
    Oder einfach gesagt....



    ...GT Style !
    Anmeldung bis 14.06.2015
    Bitte eine PN an mich !
    Damit genug Grill-& Trinkgut am Start ist ! :)



    Viel Spaß beim checken Eurer Terminplaner !

    :we:

    :Luk: Admin. a.D. :Luk:

    :Luk:2014 - 2021:Luk:

    Einmal editiert, zuletzt von Madhead () aus folgendem Grund: Update

  • Nur mal ne Frage am Rande
    Gibt es da evtl ein Schlafplatz, fals meine Idee mit quad auf der ladefläche und WoWa hinten dran in die brüche geht??

    RATTIge Grüße aus dem Landkreis Hameln/Pyrmont



    Gruß Sascha

  • Sollte der Wettergott Uns nicht gewogen sein, werden wir die Ausfahrt ausfallen lassen.
    Viele der angemeldeten Teilnehmer haben über 100 km Anreise, mit nassen Klamotten schon ankommen, ich glaube das muß nicht sein !


    Aber in jedem Fall wird gegrillt !
    Dann wird sontan aus B.A.R. halt G.T.10 !
    Um 15 Uhr bei Buddy !
    Also hier :



    Kleinenbreden 8, Marienmünster
    Klick mich


    Bis denn dann !

  • Wir werden das die Woche im Auge behalten.
    Zusätzlich habe jemand gebeten, der in den letzten 10 Jahren das Wetter fast Minuten genau vorher sagen konnte, dieses Thema mit Infos zu versorgen. 8o

  • Moin...
    Da ich am Samstag arbeiten muß, mache ich euch mal ein Wetterdienst zurecht....so wie es Madhead schon angedeutet hat...:


    Bis einschließlich Donnerstag bleibt es trocken. Wobei es am Donnerstag fast bedeckt ist. Am Freitag und Samstag ist dann mit leichtem Niederschlag zu rechnen. Hier ist im Raum Hannover der Freitag höchstwahrscheinlich der feuchter Tag. Im Raum Marienmünster der Samstag. Mit leichtem Regen beginnt und endet der Tag. In der Mittagszeit gibt es einen Zeitraum von 3 bis 4 Stunden Regenpause. Die Temperaturen liegen bei erfrischenden 12 bis 16 Grad am Samstag. In den Tagen davor auch etwas darüber, wobei am morgigen Mittwoch tatsächlich auch mal 20 Grad angekratzt werden.



    Soviel aus heutiger Sicht zum Wetter... ich update das ganze dann bis Freitag 1x täglich.



    Gruß Gerhard. Quadgerd.

  • Danke Gerd. :thumbup:
    Aber hier hat es seid Wochen nicht mehr richtig geregnet,
    trotz Ankündigung vom Wetterdienst.
    Irgendwie zog es immer vorbei.
    Denke so wird es Samstag auch sein.
    Wenn keine Backsteine vom Himmel fallen, wird gefahren.
    Wir haben Juni und nicht November.
    Bleibt mir bloß nicht bei einer dunklen Wolke Zuhause.

    Einmal editiert, zuletzt von Madhead () aus folgendem Grund: Edit: Auf Wunsch von Buddy

  • Die einzige dunkle Wolke die in kleinenbreden und Umgebung umherschwirrt ist...........





    Der Staub unserer Quad s.



    :wiegeil:

    Ich bin auch gegen rasen auf Autobahnen :peter:
    Denn..............................Wer soll das denn alles mähen :meinemeinung:

  • :extase:

    Quadgerd ist schon dabei :anbet:die Wettergötter zu beschwören.
    Er wohnt ein Ort von mir entfernt & ich kann Ihn hören, wie er
    :notworthy: Seine Rituale vollführt ! :D

    :we:

    :Luk: Admin. a.D. :Luk:

    :Luk:2014 - 2021:Luk:

    Einmal editiert, zuletzt von Madhead ()

  • Neue Lage von heute:


    Raum Hannover:
    Donnerstag: 14 bis 18 Grad, bis ca. 8 Uhr geringfügiger Niederschlag möglich, danach aufgeheitert bis ca. 16 Uhr, danach bedeckt. Wind aus westlicher Richtung mit 20 kmh.
    Freitag: 10 bis 15 Grad, bedeckt, ab 14 Uhr regnerisch. Kurz vor Sonnenuntergang sind einzelne heitere Abschnitte möglich. Erwartete Gesamtniederschlagsmenge am Freitag: 3,8 Liter /m².
    Samstag: Überwiegend bedeckt, trocken bis 17 Uhr, danach heiter bis wolkig, 11 bis 14 Grad. Wind aus West-Nord-West mit 17 kmh.
    Sonntag: 9 bis 17 Grad, heiter bis wolkig, trocken, Wind aus Südwest mit 13 kmh.



    Raum Marienmünster:
    Donnerstag: Donnerstag: 13 bis 17 Grad, morgens geringfügiger Niederschlag, ab ca. 10 Uhr heiter bis wolkig, Wind West-Nordwest 15 bis 17 kmh. Ab 22 Uhr Eintrübung und leichter Regen.
    Freitag: Leichter Regen bis 02:00 Uhr, durchweg bedeckt, 9 bis 12 Grad, ab 10 Uhr wiederum leichter Niederschlag wahrscheinlich der den Rest des Tages andauert.Wind anfangs aus Südwest mit 17 kmh , später rechtdrehend aus Nordwest leicht abschwächend auf 9 kmh. Erwartete Gesamtniederschlagsmenge: 3,4 Liter /m².
    Samstag: Bedeckt, leichter Regen bis ca. 02:00 Uhr, danach bedeckt und höchstwahrscheinlich trocken für den Rest des Tages, 9 bis 14 Grad, Wind aus West-Nordwest mit 13 kmh. Gegen Sonnenuntergang Aufheiterungen.
    Sonntag: Heiter bis wolkig am Vormittag, gegen Mittag zunehmend bedeckt, ab ca. 16 Uhr leichter Regen wahrscheinlich. Gegen Sonnenuntergang dann wieder die übliche Aufheiterung. Wind aus Südwest mit 6 bis 13 kmh.



    Hier die amtliche Meldung vom DWD für Samstag:


    Vorhersage für Niedersachsen und Bremen für Samstag, 20.06.2015


    Am Sonnabend bleibt es wolkenreich und gelegentlich regnet es etwas oder es gibt einen kurzen Schauer. Die Sonnenanteile nehmen vor allem in Küstennähe etwas zu. Die Temperaturen erreichen etwa 17, auf den Inseln 15 und auf den Höhen des Harzes 13 Grad. Dazu weht ein schwacher bis mäßiger, an der Nordsee anfangs frischer und böiger Wind aus Nordwest. In der Nacht zum Sonntag ist es bei teils aufgelockerter Bewölkung meist trocken. Bei Tiefstwerten um 9, im Oberharz 6 Grad weht der westliche Wind schwach, auf den Inseln mäßig.


    Letzte Aktualisierung: 17.06.2015, 14.34 Uhr


    Copyright (c) Deutscher Wetterdienst



    --------------



    Vorhersage für Nordrhein-Westfalen für Samstag, 20.06.2015


    Am Samstag ist es wechselnd bis stark bewölkt und örtlich fallen Schauer, die am Nachmittag von Westen her weniger werden. Die Temperatur erreicht nur kühle 17 bis 20 Grad, in höheren Lagen um 14 Grad. Dabei weht ein meist mäßiger, in Böen frischer Wind aus Nordwest. In der Nacht zum Sonntag ist es überwiegend stark bewölkt und die Schauertätigkeit kommt von Westen her zum Erliegen. Die Temperatur geht zurück auf 10 bis 8 Grad.


    Letzte Aktualisierung: 17.06.2015, 14.34 Uhr


    Copyright (c) Deutscher Wetterdienst

  • Neue Lage von heute, Donnerstag, 18.06.2015:


    Raum Hannover:
    Freitag: 10 bis 15 Grad, bedeckt, ab 10 Uhr regnerisch. Kurz vor Sonnenuntergang sind einzelne heitere Abschnitte möglich. Erwartete Gesamtniederschlagsmenge am Freitag: 4,4 Liter /m². Westwind mit 20 kmh.
    Samstag: Überwiegend bedeckt, ab ca. 08:00 Uhr trocken, nachmittags heiter bis wolkig, 11 bis 14 Grad. Wind aus West-Nord-West mit 17 kmh, abends nachlassend.
    Sonntag: 8 bis 20 Grad, heiter bis wolkig, trocken, Wind aus Südwest mit 13 kmh.



    Raum Marienmünster:
    Freitag: Leichter Regen bis 02:00 Uhr, durchweg bedeckt, 9 bis 12 Grad, ab 9 Uhr wiederum leichter Niederschlag der den Rest des Tages andauert.Wind anfangs aus Südwest mit 17 kmh , später rechtdrehend aus Nordwest leicht abschwächend auf 9 kmh. Erwartete Gesamtniederschlagsmenge: 3,2 Liter /m².
    Samstag: Bedeckt, leichter Regen bis ca. 02:00 Uhrund nochmal kurz am frühen Morgen. Danach bedeckt und trocken für den Rest des Tages, 9 bis 15 Grad, Wind aus Nordwest mit 11 bis 15 kmh. Ab ca. 18 Uhr Aufheiterungen.
    Sonntag: Stark bewölkt bis bedeckt, ab ca. 21 Uhr leichter Regen wahrscheinlich. Wind aus Südwest mit 6 bis 13 kmh.



    Hier das amtliche Wetter vom DWD für Samstag, den 20.06.2015 :


    Vorhersage für Niedersachsen und Bremen für Samstag, 20.06.2015


    Am Sonnabend ist es in Südniedersachsen eher wolkig und die Schauerneigung lässt von Westen her nur langsam nach. Nach Norden hin bleiben Schauer eher die Ausnahme und die Sonne setzt sich häufiger durch. Die Temperaturen erreichen maximal 17 Grad, auf den Inseln 15 und auf den Höhen des Harzes 13 Grad. Dazu weht schwacher, an der Nordsee mäßiger Wind aus West bis Nordwest. In der Nacht zum Sonntag ist es bei teils aufgelockerter Bewölkung meist trocken. Bei Tiefstwerten um 9 Grad, im Oberharz 6 Grad weht der westliche Wind schwach, auf den Inseln mäßig.


    Letzte Aktualisierung: 18.06.2015, 15.34 Uhr


    Copyright (c) Deutscher Wetterdienst




    ################



    Vorhersage für Nordrhein-Westfalen für Samstag, 20.06.2015


    Am Samstag ist es wechselnd bis stark bewölkt und örtlich gibt es Schauer, die am Nachmittag von Westen her weniger werden. Die Temperatur erreicht nur kühle 16 bis 19 Grad, in höheren Lagen um 14 Grad. Dabei weht ein meist mäßiger, in der Nähe von Schauern auch frischer Wind aus Nordwest. In der Nacht zum Sonntag ist es überwiegend stark bewölkt, aber meist trocken. Die Temperatur geht zurück auf 10 bis 8 Grad.


    Letzte Aktualisierung: 18.06.2015, 15.34 Uhr


    Copyright (c) Deutscher Wetterdienst