OFFROAD Ausfahrten, Treffen, Parks,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Viel Spaß René!
    Aber, soweit ich mich erinnern kann hast mal gesagt, ich zitiere: " Die wird nicht mehr eingesaut "
    :grin: :sl:

    Ich bin immer müde . Außer wenn ich schlafe , dann geht's


    Eigentlich hatte ich heute viel vor... Jetzt habe ich morgen viel vor.

  • moin


    also grundsätzlich zu saverne ja quads atv brauchen wimpel sonst kommt der typ gleich angelaufen und macht stress und er hat auch gleub keine wimpel zum leihen mehr noch vorletztes jahr hatte er welche.


    saverne hat man nach einem tag gut durchgefahren ...... und man endet am ende immer in irgendeinem schlammloch egal wie sehr man sich auch vornimmt die kiste wird heut nicht verschlammt.


    der saverne papp ist bekannt geht ganz besonders besch.... wieder ab und killt bremsbeläge meine erfahrung


    saverne ist für nen tag recht gut aber zwei tage.... dann schön lange sitzen und genug alk an bord


    kurz langenaltheim bietet meiner meinung mehr als saverne, was geil ist ist binning ! also für trail freunde zumindest, wer schlamm und tauchen will kommt in saverne voll auf seine kosten. Was mir in saverne gut gefallen hat einmal die steinauffahrt ziemlich am eingang und in der mitte der grösse hügel wo man die steigungsschwierigkeitsgrade (sch... wort) selber erhöhen kann.


    ich wünsch euch viel spass in saverne

  • Cool, der Thread gefällt mir!


    Da ich euch schon lange kennen lernen will, bin ich demnächst bei einem eurer Offroad-Einsätze dabei.


    Dieses Wochenende (08.-10.05.15) passt nicht, da ein Geburtstag und Muttertag auf dem Plan stehen.
    Nächstes langes Christi-Himmelfahrt-Wochenende (14.-17.05.15) würde z.B. wieder gehen.


    Als Strecke würde ich Langenaltheim oder Bining favorisieren.


    Beste Grüße
    Frank

  • Hier is ja schon lang nix mehr passiert. Also dann mal wieder ins Gefecht, wer hätte den Interesse in absehbarer Zeit mal wieder nach Langenaltheim zu geh? Wie wär's Samstag + Sonntag, wie letztes Jahr. Ich schlag jetut einfach mal den 15.+16.08. vor


  • Hier is ja schon lang nix mehr passiert. Also dann mal wieder ins Gefecht, wer hätte den Interesse in absehbarer Zeit mal wieder nach Langenaltheim zu geh? Wie wär's Samstag + Sonntag, wie letztes Jahr. Ich schlag jetut einfach mal den 15.+16.08. vor


    Würde passen. Bin sehr wahrscheinlich dabei ^^

    Ich bin immer müde . Außer wenn ich schlafe , dann geht's


    Eigentlich hatte ich heute viel vor... Jetzt habe ich morgen viel vor.

  • Planänderung, muss leider was verschieben. Machen wir das Wochenende drauf langenaltheim, also am 22+23.08. Bodensee muss ich leider verschieben. Machen wir dann ne Woche später, oder zwei