ANZEIGE
ANZEIGE

OFFROAD Ausfahrten, Treffen, Parks,

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also zu Beginn möchte ich die Planung für Das Offroad Wochenende 9-10 MAI in Saverne ( Frankreich ) Beginnen.

Von meiner Seite aus Werde ich wenn möglich Am Freitag den 8.5 Anreißen.
    Die Kleine Kommt auf den Anhänger.
    Geschlafen wird im Auto.

wenn Noch jemand Interesse hat bitte Melden ich würde mich Freuen
  • ich empfehle euch wie man im bild sieht kurz nach brumath wenn ich mich recht erinnere am kreuz Hagenau
    die autobahn zu verlassen weil bis dahin is es mautfrei sonst würdet ihr danach mautbezahlen

das weiß ich noch von meinen Frankreichtouren

und das is in Frankreich ja bekanntlich nich ganz billig
    Dateien
    [img]http://www.dasquadforum.de/img/quadteam_neckar_alb.jpg[/img]

Fahr quer siehst du mehr....
  • Fahr die strecke öfters. Ein Stück ist noch Mautfrei, danach sind es glaub 3-4 Ausfahrten die Kosten. Finde das geht, mit Hänger kostet es zwar n bissle mehr, dafür is es keine riesen Strecke.

Muss es nochmal klären, da wir am kommenden We eigentlich n neue Möbel im Bayrischen abholen wollten, aber vielleicht lässt sich das verschieben. Ansosnten reis ich vielleicht erst am Samstag abend, oder nur den Sonntag an.
    Hab das eben gefuden

Gelände offen für Quads , PKW 4X4, LKW 4x4
    Offen jedes W E und Feiertage, Ankunft moeglich ab Freitag Abend ab 18 Uhr
    Gelände geschlossen oder Privat gemietet jedes Letzte volle W E jedes Monats.
    Bivouac ok - W C ok - erfrischungsdusche ok
    PREISE
    18 € Pro Tag pro Fahrzeug PKW und Quad
    25 € pro Tag pro LKW 4x4
    8 € Pro Nacht pro Fahrzeug
    3€ pro Nacht pro Begleitfahrzeug das nicht auf dem Gelände fährt
    Ab
    5 Fahrzeugen haben sie ein Gruppen Preis 15 € 20 € LKW 4x4pro Tag ,
    Sie müssen das Anmeldeformular ausfüllen, (klicken sie hier) es drucken
    und es dem aufseher auf dem Gelände vorzeigen
    ACHTUNG
    Protos und Fahrzeugen die auf Anhänger kommen müssen eine Gultige Versicherung vorzeigen.

In Saverene muss man, wenn ich es noch richtig im Kopf hab, einen Wimpel anbringen
  • mich würde savern auch mal interessieren , aber ich warte noch auf ein ersatzteil und das wird dann hoffentlich bis pfingsten da sein
    [img]https://www.dasquadforum.de/gallery/userImages/bc/12673-bc47ca08.jpg[/img]

Scheiss auf´s Pferd ! echte Prinzen kommen mit dem Quad :F3:
  • ANZEIGE
www.quad-world.de
ANZEIGE
www.quadtuner.de
ANZEIGE