OFFROAD Ausfahrten, Treffen, Parks,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Leute,


    Gestern waren wir ja mal wieder mit ein paar Leuten zu Gast im Offroadpark Langenaltheim, wie immer ein super Tag.


    Nobi war mit seiner mobilen Werkstatt dabei http://www.motodoc.eu


    Wer hätte denn Lust das kommende Wochenende wieder in den Park zu fahren als Tagesausflug oder auch mit Übernachtung ?


    Das neue Fahrerlager ist geöffnet, es gibt ein gemütliches Zelt mit Tischen und Bänken gegrillte Würstchen und Steaks, Kälte Getränke und Kaffee.


    Zelte, Wohnwagen und ähnliches können im neuen Fahrerlager auf geteerter oder geschotterter Fläche aufgestellt werden dadurch ist es wesentlich sauberer als drinnen im Park.


    Viele Grüße


    Micha

  • Hei also ich bin kommendes Wochenende auch dabei ich werde aber über das Wochenende oben Bleiben würde mich freuen wen noch jemand Lust hat das ich nicht alleine bin

  • Wie wär es zur Abwechslung mal mit wo anders, wie la, hin? Wollten doch eh mal nach Saverne, oder evtl nach Bining, wo wir das letzte mal waren. Sind zwar ein paar km mehr, dafür fast nur Autobahn, kommt von der Fahrzeit also auf's gleiche raus, hab mal nachgeschaut. Übernachtungsstellen sind ja bei beiden gut vorhanden. Auch teilweise mit Strom, falls der Herr Lud sein Wohnwagen mitnehmen möchte. Könnte man sich ja für das we 16./17.05. überlegen.

  • Hei Guten Morgen also grundlegend finde ich die Idee ziemlich gut nur der Termin passt mir nicht so ganz hab da leider schon was vor..


    entweder man geht am 9.10 nach la und plant saverne mehr im sommer ??
    oder wir gehen am 9-10 nach saverne! das wären meine Pläne was sagt ihr dazu ??

  • Ich wäre interessiert an Saverne am kommenden Wochenende mit Übernachtung ich Werde wenn Möglich am Freitag An Reißen wenn das möglich ist hab da noch keine Öffnungszeiten gefunden..


    außerdem werde ich meine Kleine auf den Anhänger stellen das Heist ich habe meine Trockenes Bett auch Schon dabei :D

  • Hallo Quad und ATV Gemeinde,


    Ich Möchte hier ein Thema erstellen in dem Wir OFFROAD Ausflüge,


    ...Besprechen...
    ...Diskutieren...
    ...Planen...
    ...usw...



    können, die Positiven Seiten des Themas sind


    Die Onroad Fahrer werden von unseren Offroad Planungen nicht Belästigt :sl:
    die Planungen werden durch hin und her Schreibereien nicht Zerfleddert


    Viel Spaß in diesem Thema und all Zeit Gute Fahrt

  • Also zu Beginn möchte ich die Planung für Das Offroad Wochenende 9-10 MAI in Saverne ( Frankreich ) Beginnen.


    Von meiner Seite aus Werde ich wenn möglich Am Freitag den 8.5 Anreißen.
    Die Kleine Kommt auf den Anhänger.
    Geschlafen wird im Auto.



    wenn Noch jemand Interesse hat bitte Melden ich würde mich Freuen

  • Fahr die strecke öfters. Ein Stück ist noch Mautfrei, danach sind es glaub 3-4 Ausfahrten die Kosten. Finde das geht, mit Hänger kostet es zwar n bissle mehr, dafür is es keine riesen Strecke.


    Muss es nochmal klären, da wir am kommenden We eigentlich n neue Möbel im Bayrischen abholen wollten, aber vielleicht lässt sich das verschieben. Ansosnten reis ich vielleicht erst am Samstag abend, oder nur den Sonntag an.
    Hab das eben gefuden


    Gelände offen für Quads , PKW 4X4, LKW 4x4
    Offen jedes W E und Feiertage, Ankunft moeglich ab Freitag Abend ab 18 Uhr
    Gelände geschlossen oder Privat gemietet jedes Letzte volle W E jedes Monats.
    Bivouac ok - W C ok - erfrischungsdusche ok
    PREISE
    18 € Pro Tag pro Fahrzeug PKW und Quad
    25 € pro Tag pro LKW 4x4
    8 € Pro Nacht pro Fahrzeug
    3€ pro Nacht pro Begleitfahrzeug das nicht auf dem Gelände fährt
    Ab
    5 Fahrzeugen haben sie ein Gruppen Preis 15 € 20 € LKW 4x4pro Tag ,
    Sie müssen das Anmeldeformular ausfüllen, (klicken sie hier) es drucken
    und es dem aufseher auf dem Gelände vorzeigen
    ACHTUNG
    Protos und Fahrzeugen die auf Anhänger kommen müssen eine Gultige Versicherung vorzeigen.



    In Saverene muss man, wenn ich es noch richtig im Kopf hab, einen Wimpel anbringen

  • Hey mich würde mal Interessieren wer und ob jemand Interesse hat an einem offroad Wochenende in Saverne oder in Langenaltheim

  • mich würde savern auch mal interessieren , aber ich warte noch auf ein ersatzteil und das wird dann hoffentlich bis pfingsten da sein

    Scheiss auf´s Pferd ! echte Prinzen kommen mit dem Quad :F3: