Wo sind die Quadfahrer in und um Bocholt/Borken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo ,meine Frau und ich suchen Quadfahrer in und um Bocholt /Borken um vielleicht gemeinsame Ausfahrten zu machen. Wir möchten nur Strasse fahren (keine Rennen),und eventuell mal irgendwo nen kaffee trinken und klönen.

  • Hey, nicht immer regelmäßig aber das soll sich ändern. Jeden 2. Sonntag im Monat ist Treffen am Flugplatz Schwarze Heide, von vielen aus der Umgebung.


    Wir versuchen was eigenes auf die Beine zu stellen im Umkreis WES, BOR, Dorsten


    Es läuft so an gerade.....Wenn ein Treffen hier stattfindet wird es bekannt gegeben...


    Gruß aus Weseke


    BORti

  • Wäre nett wenn du mir dann Bescheid geben könntest. Und klar jeden 2.ten Sonntag aber wann ist der zweite Sonntag damit ich mal nen überblick bekomme.
    Gruß aus Bocholt

  • Danke nun noch ne Uhrzeit und ich bin auch da. Vielleicht können wir ja zusammen hinfahren. ich wohne in Bocholt -Barlo direkt an der grenze zu Holland.

  • tz tz tz, ich wieder....


    um 11 Uhr ist Treffen, aber es gibt bestimmt den einen oder anderen Tag wo wir selbst fahren.


    Steht dann hier im Forum....na von barlo ist es ja nicht weit nach Weseke...

  • So, nun sind hier ein paar Quadler zum Treffen bereit?


    Treffen am Sonntag den 31.05. um 11 Uhr


    Wo: Café Jägers an der alten Kaserne in Borken


    Straße: Landwehr ( nicht zu übersehen.....)


    zum 2. Frühstück mit Café und Rührei


    Gruß BORti

  • Hallo,


    würden uns eventuell auch anschliessen wollen, wenn´s Wetter mitspielt. Vorrausgesetzt es stört keinen, wenn wir mit einem 300er Maxxer auftauchen.


    Gruß aus Moers


    Todde

  • Bei anhaltendem Regen findet das Treffen natürlich nicht statt.


    Bringt ja nichts schon nass anzukommen...


    gruss BORti

  • Ok, dann sind wir dabei !


    Hoffen wir mal, das der "Weltuntergang" bis morgen vorüber ist und die Schleusen sich wieder schliessen. ^^


    Soll ja morgen schönes Wetter sein, zumindest laut der Wetterfrösche !


    Gruß
    Todde

  • Sieht gut aus......


    Auf jeden auf das Rührei....man kann ja schauen ob danach eine kleine Ausfahrt möglich ist....


    bis denne
    BORti

  • Moin,


    das Wetter scheint es ja gut mit uns zu meinen. Die Sonne lacht bei uns schon ! ^^


    Werden uns um 10.00 Uhr auf den Weg machen und die knapp 60km in Angriff nehmen, Attackeeeee !


    Gruß
    Todde