Kaufberatung Kymco MXU 300

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin,


    Ich schaue mir heute Abend eine Kymco MXU 300 an,
    da ich noch nie ein Quad hatte, würde dies mein erstes Quad sein.


    Meine Frage nun zu folgendem Quad, ist der Preis zu teuer? Ich finde das dass Quad relativ viele km hat, und könnte man mit dem QUad leichtes gelände ohne bedenken fahren?
    Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus..


    Es geht um dieses hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…46313-305-2731?ref=search




    1) Für was brauche ich ein Quad? - Freizeit, Ab und an mal der Weg zur Arbeit


    2) Wer soll alles damit fahren? Nur ich


    3) Wo will ich damit fahren? Straße, Gelände


    4) Was will ich damit machen? Just for Fun im Gelände ein bisschen Fahren, ab und an eventuell zur Arbeit fahren ( 5km)


    5) Bist Du schrauberisch begabt oder hast eine gute Quadwerstatt in deiner Nähe? - Schrauberisch ein bisschen begabt (Eher am Auto), Quadwerkstatt weiß ich ehrlich gesagt nicht :D


    6) Bin ich darauf angewiesen? Nein


    7) Will ich das ganze Jahr fahren? - Ja, macht mir aber im Winter nichts aus wenn die Warmen dinge fehlen ;) (Heizgriffe, etc)


    8) Was Arbeitest du? -----


    9) Wohnst du Ländlich oder in der Stadt? - Ländlich, nächste Großstadt 10 km entfernt


    10) Bevorzugte Art der Schaltung? - Egal


    11) Gebraucht oder doch lieber Neu? - Gebraucht


    12) Dein Gewicht und deine Größe? - 105 KG bei 1,98m


    13) Dein Alter? - 20 Jahre


    14) Was darf es kosten? - Preisgrenze liegt bei 2000€, Unterhalt kann ich nichts zu sagen.

  • Zum Thema Kilometer kann man immer schwer was sagen, da niemand die Vorgeschichte des Motors kennt, mir persönlich wären das aber zu viel.