Gebrauchte erstess quad kaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo leute,


    Bin neu auf dem gebiet quad fahren und bräuchte dringend Beratungen :)


    Ich suche ein sportquad mit viel Leistung, will nur auf der straße fahren daher sollte man es anmelden können.
    - Budget bis 7000-8000 euro


    Ich weis nicht welche marken bei quads gut sind und welche eher weniger.
    Hab aber schon was von der yamaha raptor 700 gelesen kenn mich aber nicht wirklich aus.


    Es sollte aufjedenfall viel fahrspaß und leistung haben ;)


    Hab gesehen das viele quads zum gas geben so einen hebel hat mit dem man das gas regelt das aber mich nicht sehr anspricht kann man das umbauen oder nicht ?


    Danke für die antworten im vorhinaus und lg. ^^

  • Kann man umbauen!
    Für 7 bis 8 tsd gibt es schonmal ne gute flache aber im Moment ist saisonstart und alles teurer.


    Leistung ist immer bei den grossen zwischen 50 und 60 PS ansonsten sparen und 4 Zylinder oder eatv

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Kann man umbauen!
    Für 7 bis 8 tsd gibt es schonmal ne gute flache aber im Moment ist saisonstart und alles teurer.


    Leistung ist immer bei den grossen zwischen 50 und 60 PS ansonsten sparen und 4 Zylinder oder eatv

    Oh oke danke :)
    Wann wäre der beste zeitpunkt was zu kaufen nach der saison oder ?


    Welche quads könntest du mir bitte empfehlen?


    Lg und danke

  • Ja im Winter kaufen, heißt aber nicht das es jetzt keine Angebote gibt

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • online S5.5
    50 ps Subaru motor
    is zur zeit durch Online im angebot um 6999€ neu!


    is 1 zu 1 das selbe quad wie die Adly nur eben andere aufkleber und dadurch billiger auf diversen an der online verbauten teilen ist ein adly schriftzug zu finden was beweist das sie baugleich ist

  • Wolltest du eine 5.5 jetzt mit nen Rappen vergleichen ?(

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Und bitte weiter wie der unterschied ist,


    Klar das jeder seins anpreist aber dann verkaufe ich für 10 tsd meine ltr

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Power ist und bleibt geil bei ktm aber leider zu kurz übersetzt

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!