Yamaha YFM 350 Warrior mit 4 Zylinder Motor 90PS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Verkaufe mein Yamaha YFM 350 Warrior mit 4 Zylinder Motor!! !



    Technische Daten:


    Hersteller: Yamaha
    Modell: YFM 350
    Baujahr: 2000
    Anzahl der Vorbesitzer: 3
    Kilometerstand: 800 km
    Leistung: 66KW (90 PS)
    Hubraum: 600 cm³
    Antriebsart: Kette
    Getriebe: Schaltgetriebe, 6-Gang
    HU: 05/2017
    Farbe: Blaumet. Original Yamaha R1 Lack


    Ausstattung:
    Das Quad ist sehr schnell, hat einen brachialen Sound und macht richtig Spaß!! ! :sshock:


    Alles an dem Quad wurde von einer Fachfirma gebaut.


    Es läuft tadellos und alles funktioniert top!


    hat LOF Zulassung nur 12€ Steuern im Jahr


    folgendes wurde verbaut und geändert:


    - 4 Zylinder Suzuki Gsx 600 Motorrad Motor 600ccm mit ca.90PS
    Motor hat erst 22tkm gelaufen


    - Doppel Auspuffanlage Schwarz Keramik beschichtet Einzelanfertigung


    - Tank Einzelanfertigung NEU


    - Pippercross Luftfilter NEU


    - Ritzel und Kettensatz NEU


    - Rahmen Einzelanfertigung NEU Pulverbeschichtet


    - Verkleidung NEU Lackiert in Original Yamaha R1 Blaumet. von Lackiererei


    - alle Lager und Köpfe NEU


    - Supermoto Fahrwerk NEU


    - 6+10×10 VBW Alufelgen mit Straßen Reifen 175 und 225er NEU


    - Koso Tacho NEU


    - Carbon Spiegel NEU


    - LED Blinker hinten und vorne NEU


    - LED Rücklicht NEU


    - LED Kennzeichenbeleuchtung NEU


    - Halogen Scheinwerfer NEU


    - Nerfbars NEU


    - Batterie NEU


    - Sitzbank Neu bezogen mit roter Ziernaht NEU


    In dem Quad stecken Tausende von Euro und unzählige Arbeitsstunden


    Tausch oder Inzahlungnahme von Auto, Motorrad oder einem anderen Quad wäre auch möglich

    Preis: 7.500 EUR VB


    Für fragen Tel: 0177-9311773 :Hello:

  • Nettes Teil.. aber wieso hat das jetzt ne LOF Zulassung? Entweder ich bin blind oder so Geschichten wie getrennte Scheinwerfer vorne und getrennte Rücklichter; Nebelschlußleuchte fehlen an dem Gefährt.


    Will nicht stänkern.. wills nur verstehen.

  • Da er hier wohl keine Antwort mehr gibt, kann ich das ja machen, ich habe mal mit ihm telefoniert.
    Alles bis auf den Motor ist eingetragen, den Motor eintragen stellt aber wohl kein Problem da und ist ohne weiteres sofort möglich. Er macht das selber nur nicht, weil er keine Zeit dafür hat und das Quad daher auch zu dem Preis verkaufen kann. Wenn er den Motor eintragen lassen würde, was laut seiner Aussage sofort klappen würde, könnte er es für 3000€ mehr verkaufen.
    So viel dazu.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Danke, ich wollte es nicht so deutlich schreiben :D


    Ich habe ihn auch gefragt ob er es machen kann, er meinte klar, dann kostet es aber 10.000€. Die Eintragung kostet ca. 500€, er hat sich da schon schlau gemacht, dafür war dann die Zeit wohl doch da. Er will dann nur so viel, weil die Fertigen so gehandelt werden und er hat mir zugesagt es gibt keine Probleme beim eintragen lassen, er will mich ja nicht verarschen oder ähnliches sonst würde er es nicht sagen...


    Ich wollte das hier nur mal anmerken, nicht das noch jemand ernsthaftes Interesse bekommt ;)

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Hallo Jungs,ich frage seit wochen nach umbaumöglichkeiten nach für meine 500er Hurricane.
    Nur absagen .....kein Tüv macht das.
    Geht durch neue EU Tüv Richtlinien nur noch bei Gewerbetreibenen indem man einen Bausatz kauft ,ihn selbst zusammen baut und letztenendes wieder dorthin bringt
    um Tüv zu bekommen.
    Also der Tüv Mann Tüv Rheinland meint selbstbau scheitert schon alleine an der abgasuntersuchung.
    Demnach bekommt der gute Mann für den umbau auch keine Abnahme

  • In der Anzeige steht TÜV neu, aber angeblich ist der 4-Zylinder nicht eingetragen, ist schon dubios. Und für 3000 € mehr keine Zeit zu haben? Einfacher kann man doch Geld gar nicht verdienen. Aber er würde auch gegen ein anderes Quad tauschen, hat aber eigentlich keine Zeit?! ?( :thumbdown:

    Grüße Mr.Gibbs
    QTNA
    Fliegen ist nicht schöner...

  • Auf die Preiserhöhung habe ich ihn auch angesprochen, "das war vorher einfach zu günstig für die Teile, die verbaut sind". Ich frage mich warum den Preis erhöht, wenn es ja scheinbar niemand wirklich kaufen will... Naja, jedem das seine.
    Ja er meinte dem TÜV da bei ihm fällt es gar nicht auf wenn es nicht der originale Motor ist.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?