ANZEIGE
ANZEIGE

Angepinnt (3) Aktuelle WESERMÜNDER-Stammtisch-Besprechungserbenisse/Berichte/NEWS

• Neu

Hallo liebe Wesermünder,

hier ist unser July-Stammtischbericht von Freitag, den 13.07.2018, Campingplatz Beckmann in Nordholz (Wanhöden):

Auch in diesem Monat hat unser Sven wieder einen Stammtisch bei Beckmann Organisiert.
    Da das Wetter nicht so Sonnig war wie beim Letzten mal haben wir dieses mal unterm Vordach gesessen.

Das Essen war wieder Top. Es wird gemunkelt das unser Lucky Nacktbaden gemacht hat :) soviel zu dem Besprechungsthema 1.
    Ein gewisser Rübezahl wurde begrüßt :)

Nach Begrüßung aller Wesermünder und eines neuen Gastes haben wir auch schon los gelegt.

Es wurde noch einmal Kurz der Juni Stammtisch angesprochen und alle haben durchweg Positiv über Beckmann gesprochen.

Nachbesprechung Südkreistour:

Die anwesenden Teilnehmer die auch an der Tour Teilgenommen haben waren begeistert. Schöne Tour in Kleiner Gruppe.
    Ich war ja, naja sagen wir mal, Verhindert da mein Mav noch nicht fertig ist.

Nachbesprechung Beckedorf 4.0

Auch hier haben sich die anwesenden Teilnehmer Positiv geäußert und ich hoffe das unsere Gastgeber Michael und Melanie auch im nächsten Jahr wieder ein Grilltreffen bei sich organisieren.

Orga Cuxlandtour:

Konnte leider nicht wirklich was zu gesagt werden da Jens im Urlaub war und Jochen und Marlies Krankheitsbedingt abgesagt haben.
    Ich gehe aber davon aus das die Orga eh alles Organisiert hat und die Tour steht. Wer noch Teilnehmen möchte sollte sich noch anmelden.

Orga Überraschungstour:

Da bin ich selber leider noch nicht wirklich fertig. Aber werde am Montag nun die Tour nach Feierabend komplettieren.
    Bisher sind noch nicht wirklich viele angemeldet.
    Nochmal dieses Jahr muss auch der 3. Platzierte nicht die Tour im Jahr 2019 ausrichten.

Orga FF:

Fürsten Forest wurde auch noch mal auf den Plan gerufen und darum gebeten das alle die teilnehmen sich doch bitte im Thema anmelden. Heiko wird bereits am Donnerstag in FF sein um dann ein entsprechenden Bereich für uns zu Reservieren.

Orga Benefizveranstaltung:

Hier konnte ich leider nix neues Weitergeben da ich keine Informationen habe.
    Allerdings fahren wir heute Quadkinder in Cuxhaven und da werden Melanie und Michael auch da sein.
    Werde das dann noch mal ansprechen und mich dann noch melden wenn es weitere Neuigkeiten gibt.

Wesermünder Shop:

Es wurden ja neue Preise eingeholt von einen anderen Anbieter, diese sind aber Maßiv Teurer wie bisher. Da nun bei unserem alten Anbieter scheinbar wieder alles läuft würde ich sagen wir warten nun noch mal ab.
    ich werde dann noch mal nach Cuxhaven fahren und schauen ob wir da Preislich noch was machen können.

Das sollten wir dann beim Auguststammtisch noch einmal besprechen.

Leider hat unser Lucky wieder einen Patch bekommen der nicht so ist wie er sein sollte. Den haben wir nun Heiko mitgegeben. Ich möchte Jens bitten noch mal mit Bärbel zu sprechen da es bei dem Preis einfach nicht sein kann das die so Unterschiedlich sind.
    @Präsi, bitte setze dich mal mit Opa Quad in Verbindung.
    Heiko hat auch die Kindershirts. Diese sind nun fertig und der Bedrucker hat sich nochmals dafür Entschuldigt das durch den Virus alles so lange gedauert hat.
    Eventuell sollte man bezüglich der Stickerei noch mal mit den OHZ`lern sprechen wo die Ihre Sticke machen lassen.

Hier muss einfach von Bärbel eine bessere Qualität abgeliefert werden bei einem Preis von 44 Euro für den großen Patch.

Auguststammtisch findet statt am 17.08.2018 in Wellen. Jörg und Anke werden mal schauen ob wir einen Grillstammtisch machen. Dazu müssen wir aber eine Gewisse Anzahl an Personen zusammen bekommen.
    Weitere Info hierzu folgen.

Unser Florian hat noch einen Ausgegeben auf sein neues Quad. Das Quietscht somit auch nicht mehr. Wünsche dir allzeit gute Fahrt Flo.

LG
    Triple M

[img]http://up.picr.de/27682385qc.jpg[/img]
    ATV & Quadgemeinschaft Wesermünde
    ANZEIGE
www.quad-world.de
ANZEIGE
www.quadtuner.de
ANZEIGE