Verkaufe meine CFMoto Terralander600

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Technische Daten:


    Hersteller: CFMOTO
    Modell: Terralander 600
    Baujahr: 2011
    Anzahl der Vorbesitzer: 1
    Kilometerstand: 10.500 km
    Leistung: 14 kW (19 PS)
    Hubraum: 600 cm³
    Getriebe: Automatik + Rückwärtsgang
    HU: 08/2014
    Farbe: Waldtarn


    Ausstattung:
    Elektrostarter, gr. Koffer, regelmäßiger Kundendienst (diesen Monat), Zusatsscheinwerfer, Gepäckträger vorn, Handlaufschutz, Seilwinde, AHK, Variomatik (2015 neuer Riemen und Rollen), Blinker im Spiegel, LED hinten, Bremssystem komplett neu, Reifen vorne neuwertig, hinten halten noch ne weile(je nach fahrverhalten und wieviel man fährt), Zugkraft Seilwinde sowie AHK sind bis 850Kg ausgelegt

    Preis: (Verhandlungsbasis)
    5.200 EUR

    Weitere Infos:
    Hallo, verkaufe hier mein Quad CFMOTO Terralander 600. Habe das Quad mit 3000 km gekauft. Der Vorbesitzer hat sich eine besondere Auspuffanlage eingebaut die aber zu heiss wurde und ein wenig Plastik weggeschmelzt ist, was man von aussen nicht sieht. Beim kauf wurde dann wieder die Original-Auspuffanlage neu eingebaut. - Motor läuft einwandfrei - fährt laut Tacho ca. 90 km/h mit mir. (Eine leichtere Person ist natürlich ein wenig schneller) - War mit dem Quad auch oft im Gelände unterwegs, und hat daher ein paar leichte Kratze im Kotflügel, da der aber nicht lackiert ist und aus Plastik ist, ist das auch nicht schlimm. Das Quad hat Deutsch Papiere aber keine Lof-Zulassung. Es springt sofort an und macht auch während der fahrt keinerlei mucken.