Quad/ATV Parkour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Servus Mädels und Jungs,
    ich hab da mal ne blöde Idee...
    Aus ner Bierlaune heraus habe ich mir überlegt ne Ackerfläche fachmännisch „umzugärtnern“, so cirka 3 Fußballfelder, um mit Quad, ATV oder Vollcross, mal ordentlich rum zu heizen. Ohne das man gleich die „Grünen“ am Auspuff hat!
    Das ganze wäre im Niemandsland, 20km östlich von Bayreuth. Bevor ich mich jetzt mit den hiesigen Umweltaktivisiten, Bürgermeistern und Tierschützern rum quäle, wollt ich mich mal erkundigen ob überhaupt grundsätzlich Interesse besteht.
    Wie sollte eurer Meinung nach so ein Parkour aussehen?
    Ich hätte an so richtige schöne Wasserlöcher gedacht, ein Hindernissparkour mit Holzstämmen, Auf und Ab, hin und wieder ein Zeitrennen mit kleinen Preisen und a weng a Bier.
    Einfach am Wochenende a mal so richtig die Sau raus lassen.
    Bis jetzt hab ich keine Ahnung in wieweit das ganze realisierbar ist. Wahrscheinlich sind die Auflagen sehr hoch. Aber eure Meinung dazu würde mich mal interessieren.
    Kostenlos wäre der Spaß natürlich auch nicht, was wäre denn der Einzelne bereit, für 1, 2 oder 5 Stunden zu bezahlen? Man will ja nicht reich werden, aber unterhalten muss man das Ganze natürlich auch...


    Gruß
    Beelzebub