"Sommernachtstour 2015" durch Bremerhaven (WEM)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin moin liebe Wesermünder,


    wie beim letzten Stammtisch besprochen, soll auch in diesem Jahr wieder unsere kleine "Sommernachtstour 2015" durch Bremerhaven - mit Anlehnung an ein Konzert - stattfinden. Wir müssen uns aus diesem Grund nach dem Veranstaltungskalender der Schaufenster Fischereihafen richten. Das letzte Konzert (Santana-Tributeband) findet am Donnerstag, den 03. September 2015 statt. Deshalb steht der Termin hiermit fest. Wir treffen uns um 20:00 Uhr auf dem Shell-Autohof in Wulsdorf. Es geht dann zuerst zum "Santana - Konzert" in den Fischereihafen. Im Anschluss wird dann unsere gemeinsame kleine "Sommernachtstour" durchgeführt.


    Hier noch mal der aktuelle Ablauf im Überblick:
    - Treffen um 20:00 Uhr an der Shell-Tanke "Wulsdorfer Autohof" (Tanken+Aufputschmittel)
    - Abfahrt ca. 20:30 Uhr Richtung "Harry Zager" / Fischereihafen (kein Halt - wir sind ja nicht in Wiesmoor)
    - Schaufenster Fischereihafen (Konzert Tribute Santana + Verpflegungsaufnahme)
    - Weserdeich bis Mole Schleuse/Hochschule (Kontrolle der unsittigen "Kurzzeitparker")
    - Neuer Hafen / Mole "Zoo Am Meer" (Revierverteidigung gegen 18 jährige Cabrio-Fahrer)
    - Kaiserschleuse
    - Aussichtsturm bei Nacht / Containerhafen (Fotos und sonstige Aktivitäten)
    - Alte Bürger (Alterskontrolle in den Gaststätten)
    - Lessingstraße (inkl. Drogen- und Menschenhandel, Geldabschöpfung)
    - Stadthalle / Parkplatz Eisarena (Zigarettenpause)
    - Holzhafen
    - Hauptbahnhof
    - McDonalds (Weserstraße)
    - Wulsdorf
    - Endpunkt gegen 23:30 Uhr, Shell-Tanke Wulsdorfer Autohof (Abschlusskaffee)


    Falls noch jemanden ein wichtiger Anlaufpunkt in Bremerhaven einfällt, sagt bitte Bescheid. Vielen Dank!


    Hier geht´s los mit der Teilnehmerliste...


    Teilnehmer "Sommernachtstour" inkl. Santana-Konzert, Do.03.09.2015, 20:00 Uhr:
    1. T-99 (Orga)
    2. ???


    Wir sehen uns! Bis dann.


    :handshake:


    Viele Grüße Jens

  • Teilnehmer "Sommernachtstour" inkl. Santana-Konzert, Do.03.09.2015, 20:00 Uhr:
    1. T-99 (Orga)
    2. TripleM
    3.???


    Wir sehen uns! Bis dann.


    :handshake:


    Viele Grüße Jens [/b][/font][/Color]

  • Teilnehmer "Sommernachtstour" inkl. Santana-Konzert, Do.03.09.2015, 20:00 Uhr:
    1. T-99 (Orga)
    2. TripleM
    3. adiklicks
    4. ???

  • Teilnehmer "Sommernachtstour" inkl. Santana-Konzert, Do.03.09.2015, 20:00 Uhr:



    1. T-99 (Orga)
    2. TripleM
    3. adiklicks
    4. J2theW
    5. Eggman (sofern ich bis dahin den TÜV-Segen habe)
    6. Opa Quad ? ( weiß nicht genau wie lange ich arbeiten muss)
    7.Quadkiller
    8. :?: :?: :?: :?:



    Liste einfach fortführen ;)

    lg Heike

    EX-First-Lady der ATV & Quadgemeinschaft Wesermünde

  • Teilnehmer "Sommernachtstour" inkl. Santana-Konzert, Do.03.09.2015, 20:00 Uhr:



    1. T-99 (Orga)
    2. TripleM
    3. adiklicks
    4. J2theW
    5. Opa Quad ? ( weiß nicht genau wie lange ich arbeiten muss)
    6.Quadkiller
    7. :?: :?: :?: :?:



    Liste einfach fortführen ;)


    Ich bin leider raus, darf mal wieder 2 Wochen nach Helgoland.
    Und das wo die Kuh frischen TÜV hat und ich wieder fahren darf... :thumbdown:

  • Teilnehmer "Sommernachtstour" inkl. Santana-Konzert, Do.03.09.2015, 20:00 Uhr:


    1. T-99 (Orga)
    2. TripleM
    3. adiklicks
    4. J2theW
    5. Opa Quad ? ( weiß nicht genau wie lange ich arbeiten muss)
    6.Quadkiller
    7. Frau Luneteufel

    8. Luneteufel

  • Moin moin liebe Sommernachtstour-Teilnehmer,


    das war gestern wieder ein schöner Abend mit Euch. Hat richtig Spaß gemacht und es sind sogar alle trocken gegen Mitternacht wieder im Bett gewesen. Nächstes Jahr gerne wieder! Dann aber zum Konzert Barfuss und mit Wasserpfeife :yipp:


    :negro::handshake::_peace_2:


    Viele Grüße Jens

  • Hallo
    Hatte ebenfals einen schönes Abend die Tour war schön jederzeit wieder ein Paar Fahrzeuge mehr wäre schön


    Gruss Jörg



    Habe ein Paar Bilder gemacht klappt nur nicht mit Hochladen reichedie nach