AD
AD

Ein paar technische Fragen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• am besten stellste nach afr mit ner sonde ein, das ist am genauesten.

was die messen ist doch bei 3500upm teils mehr oder nicht, und dann müsstest du wenn im teillast mit nadel und düse arbeiten.

aber wenn de abmagern willst braucht der hobel mehr luft oder weniger sprit.

vlt. hilft der anhang dir
    Files
    • afr_lambda.jpg

(79.1 kB, downloaded 11 times, last: )
    Wenn der Porsche es schaft den LKW vor dem Ortseingangs Schild zu überholen, dann schaffe ich das auch!!

Gruß Matthias
  • Ich möchte ein wenig abmagern, weil er vieeelll zu Fett läuft, laut der AU.

Mein Vergaser hat keine Nadeln, deswegen kann ich entweder über die Düsen, oder Luft abmagern. Oder ist es nicht schlimm, wenn er viel zu Fett läuft ?
  • Von den 6 Schleif-Stiften sind nur noch 4 da gewesen und von den 4 sind vielleicht noch 2 in Ordnung. Kennt jemand die Artikelnummer von den Stiften und eine Bezugsquelle ?
  • Kann mir jemand bitte sagen, was das ist und wo es genau hingehört ? Gehört es zwischen die beiden Scheiben der Variomatik, da wo der Antriebsriemen drauf läuft ?
    Files
  • Hat sich erledigt, denn es ist die Hälfte von dem Mitnehmer für den Handstarter. Der Vorbesitzer hat diesen wohl abgeflext, weil er mit der 19er Nuss nicht reinkam.
  • 3 Fragen noch:

1. Wie überbrücke ich die Gangsperre ?

2. Sind die Schleifstifte separat erhältlich ?

3. Der Antriebsriemen scheint zu lang DAYCO 23x872, habe gehört es gibt 2 Versionen. Ist vielleicht der 22x844 richtig ?
  • Die Verdrahtungen und Kabelfarben sind nicht immer 100% gleich. Da musst du mir die Kabelfarben und die Stecker durchgeben dann kann ich es dir sage.
    Zum Beispiel:
    Stecker A = dann die Labelfarben
    Stecker B = " " "
    Stecker C = " " "
  • AD
www.quad-world.de
AD
www.quadtuner.de
AD