DS 450 X Kurbelwellengehäuse gerissen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen :Hallo: bin schon länger in dem Forum angemeldet aber habe mich bis jetzt nie zu Wort gemeldet.
    Ich selbst fahre eine Can Am DS 450 X leider ist mir beim letzten Ausritt das Kurbelwellengehäuse gerissen naja kann man nichts machen.
    Jetzt meine fragen hat jemand ein alten Motor mit Kolben schaden oder so aber noch intaktem Kurbelwellengehäuse. Oder kennt jemand eine gute adresse wo man eins her bekommen kann. Beim Händler kostet das teil unverschämte 1050€.


    Vielen Dank für eure antworten....

  • Kannste nur in den Anzeigen Portalen schauen.
    Ist gebraucht akute Mangelware.
    In den USA sind öfter bei e Bay welche drinnen oder in Holland und Frankreich.
    Weißt aber nie was du bekommst. ........



    Was wo ist er denn gerissen.
    Evt. Auseinanderbauen und schweißen lassen.


    Grüße.

    Ich bin auch gegen rasen auf Autobahnen :peter:
    Denn..............................Wer soll das denn alles mähen :meinemeinung:

  • Danke schon mal für die info das wäre auch so mein plan gewesen Amerika ebay mal sehen. Schweißen wäre auch noch eine Option... Ne auf der rechten Seite auf an der vorderen, unteren Aufhängung. Ist ein ganz feiner Haarriss wenn das ding aber unter druck steht läuft die soße .... sehr ärgerlich

  • Wenn möglich
    Mal ein Bild hochladen.
    Wenn es eine günstige Stelle ist könntest du evt. Kleben statt schweißen.
    Kenne da einen der einen kennt der das auch schon mal mit Erfolg hinbekommen hat. ;)


    Aber erstmal Motor raus. Fahren geht eh nicht mehr.


    Grüße.

    Ich bin auch gegen rasen auf Autobahnen :peter:
    Denn..............................Wer soll das denn alles mähen :meinemeinung:

  • tyros

    Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.