Suzuki ltr Motor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Mit welchen der ganzen namen ^^:facepalm:

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • ich vermute mit m alex, der hat an seinem bock gezaubert ;)

    Mein Zubehör:
    Onkel Klaus Tuning TM 37,5 Vergaser, K&N Powerlid, VBW-Sport 8x10+10x10, Wilbers Fahrwerk mit PGS +3" A-Arms, TK Turbokit Komplettanlage, Fat-Bar Lenker, Lenkerendenspiegel, X6 Black Bumper, Conical-One Scheinis...u.s.w.

  • Zitat

    Jetzt den Alex mal angeschrieben mal gucken. Irgendwie werde ich schon ein Motor bekommen der Passt. Danke trotzdem


    das war auf seinen letzten Post bezogen, zu den anderen Namen hat er sich ja noch nicht geäußert ;)

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Kann ich dir nicht sagen, ich bin nicht bei Facebook, ich würde aber mal stark davon ausgehen :)


    Du kannst ja mal ein Bild reinstellen, dann kann ich das beurteilen.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Ja das ist meine :D


    Ein kleines Kennzeichen habe ich nicht bekommen und ich hatte auch keine Lust auf Diskussionen :X:

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • ja war seine :)
    wie er zu alex gekommen ist? da hatte ich irgendwie meine finger mit im spiel...

    Mein Zubehör:
    Onkel Klaus Tuning TM 37,5 Vergaser, K&N Powerlid, VBW-Sport 8x10+10x10, Wilbers Fahrwerk mit PGS +3" A-Arms, TK Turbokit Komplettanlage, Fat-Bar Lenker, Lenkerendenspiegel, X6 Black Bumper, Conical-One Scheinis...u.s.w.

  • Ja Moggel, das könnte man so sagen :D


    Ich schreibe morgen mal in meinem anderen Thread dazu, was alles gemacht wurde.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Denn Alex jetzt? Sonst probiere mal über Moggel78'


    Konnte dir dalmaton nicht helfen?

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Im ltr Forum hatte mir diese Woche der dalmaton recht zügig geantwortet

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • tyros

    Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.