Suzuki ltr Motor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Kleinanzeigen waren,mal oder sind 3 drin


    Was los mit deinem? Kann man da nix machen?

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Puh das skeht echt scheiße aus.
    Leider werden die ltr motoren hoch gehandelt.achte drauf den richtigen zu nehmen.was war denn mal das 1te bild

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • So rar wie die ltr ist wird wohl selten einer einen Motor rumliegen haben.
    Wenn du im Netz nichts findest dann bleiben 2 Möglichkeiten.
    Überholung des Motors. Dann weißt du was du hast. Gehäuse heile??????
    Schätze mal wenn du es selbst kannst ca. 1000€


    Komplettes Quad evt. Ohne Zulassung günstig kaufen
    Motor umbauen und den Rest in Einzelteilen verkaufen. Vorkasse ca. 3000€ Minus 2000€ wenn es gut läuft an ersatzteilen. Plus Teile über als Ersatz.


    Hoffe für dich das es sich lohnt. Bzw das Quad war günstig genug.



    Grüße.

    Ich bin auch gegen rasen auf Autobahnen :peter:
    Denn..............................Wer soll das denn alles mähen :meinemeinung:

  • hast mal in den usa geschaut? dort is die suzi öfters vertretetn als hier. und die teile sind um einiges billiger. mich würde interessieren warums dir den so zerlegt hat....

    Mein Zubehör:
    Onkel Klaus Tuning TM 37,5 Vergaser, K&N Powerlid, VBW-Sport 8x10+10x10, Wilbers Fahrwerk mit PGS +3" A-Arms, TK Turbokit Komplettanlage, Fat-Bar Lenker, Lenkerendenspiegel, X6 Black Bumper, Conical-One Scheinis...u.s.w.

  • Aber kein einziger drin habe echt in jedem Land geguckt nichts nur halt wieder Aufbau Was sich bei mir ja erledigt hat. Würde mich auch interessieren,weiß nur das bei voller Fahrt der Motor blockiert hatte mehr weiß ich auch nicht.so wie das öl aussah hatte er nie ein Service machen lassen.

  • wie lange bist schon vollgas gefahren?

    Mein Zubehör:
    Onkel Klaus Tuning TM 37,5 Vergaser, K&N Powerlid, VBW-Sport 8x10+10x10, Wilbers Fahrwerk mit PGS +3" A-Arms, TK Turbokit Komplettanlage, Fat-Bar Lenker, Lenkerendenspiegel, X6 Black Bumper, Conical-One Scheinis...u.s.w.

  • Er hat die LTR so gekauft, und wollte sie reparieren.


    Ps. Schonmal dran gedacht die Firmen anzuschreiben die 4 Zylinder Umbauten machen?
    Die Originalmotoren müssen schließlich auch wohin ;)

    In jeden gut sortierten Haushalt gehört ein ATV!

    3 Mal editiert, zuletzt von dinooo ()

  • Habe ich gemacht. Wenn ich bis Dezember kein Motor habe bin ich am überlegen ein 4zylinder Umbau zu machen obwohl ich jetzt nicht der größte Fan von sowas bin. Oder kann hier einer ein Motor zusammenbauen wenn ich alle Teile bestelle ?!!!hätte ich mir doch lieber wieder ein rappen gekauft ????

  • Wie man an den Bildern oben sehen kann ist der Motor komplett Müll.das einzigste was noch io ist ist der Anlasser. Ja es war einigermaßen günstig. Könnte kotzen



    Haste mal bilder von ihr wo sie noch heile war!
    Es gibt auch Motor Unterschiede zwischen den verschiedenen k Modellen und weiß nicht ob alle Stecker und co passen von k6 auf k9 zum bsp.


    Schonmal über nen 450 rmz Motor nach gedacht?

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!