AD
AD

Jetzt ich auch mal.... :)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich schon wieder...

Ein fröhliches "Hallo" in die Runde!

Wer jetzt meinen Username sieht und sich denkt: "Den kenne ich doch schon?!" der denkt richtig. Erst im Dezember habe ich mich hier mit meiner Kawasaki KVF 360 4x4 vorgestellt. Und nun schon wieder?

Für die regelmäßigen Leser dieses Forums mag es vielleicht kein großes Rätsel sein, denn ich habe leider berichten müssen, dass meine heißgeliebte Kawasaki gegen einen Trecker verloren hat.
      Jedoch hat mich das Quad-Fieber schon gepackt, sodass nun ein mehr als adäquater Ersatz beschafft wurde:

Seit Sonntag bin ich nun Fahrer einer Yamaha Grizzly 700 FI EPS, Special Edition 2012!

Mein "neuer" Schatz (naja mit der Liebe klappts bei mir :P ) hat 4500km/150h drauf und hat also noch viel Leben mit mir vor sich. Wichtig waren mir jetzt die Lenkunterstützung und dass es ein Einspritzer-Motor ist. Zustand ist natürlich auch Top!

Ich hoffe nun endlich richtig durchstarten zu können und den Sommer auf dem Quad genießen zu können. (In den 1,5 Monaten, die ich von Mitte Januar bis zum Unfall in Deutschland war, bin ich übrigens schon 400km trotz Winter gefahren :squad: ) Geplant ist auch, sobald wie möglich, an einigen Touren teilzunehmen. Selbstverständlich wird prophylaktisch großer Abstand zu aller Art von Treckern gehalten! :Haue: Zuerst fliegt aber das vorhandene Case, das ihr auf den Fotos seht, runter und wird durch ein passenderes ersetzt. (Schon bestellt!) Eventuell kommt das andere dann nach vorne. 8)

Noch kurz zu mir: Ich bin Student in Frankfurt, 21 Jahre alt und nun überglücklich!

Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch! Euer Cedric :Hallo:
      Files
      • IMG1.jpg

(1.84 MB, downloaded 30 times, last: )
      • IMG2.jpg

(1.16 MB, downloaded 26 times, last: )
      :shunger:
    • dinooo wrote:

Sehr außergewöhnliche Farbe, aber schickes Moped!
      Glückwunsch dazu :Hallo:
      Das habe ich mir auch gedacht!

Die Farbe nennt sich "Metallic Sandstone" und ist einfach mal was anderes. Besser gesehen wird es auf jeden Fall, auch wenn der Dreck dann mehr auffällt.
      Aber mir gefällts! :thumbup:
      :shunger:
    • AD
    www.quad-world.de
    AD
    www.quadtuner.de
    AD
    AD