Vatertagsausfahrt 2016 zum Bodensee

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Servus.


    Ist zwar noch lange hin aber möchte es hier auch mal reinstellen.


    Wie die "Quad & ATV Freunde von der Alb" haben am Vatertag unsere einjähriges Bestehen.


    Da machen wir eine Ausfahrt zum Bodensee. Also wer am 5. Mai 2016 uns anschliesen und mitfahren möchte ist gerne willkommen.


    Genaue Daten werden wir rechtzeitig noc h bekannt geben. Start wird Laichingen auf der Alb sein.
    Natürlich ist auch ein dazustoßen jederzeit auf der Strecke auch möglich.


    Grüßle

  • Klar.


    Bin ja selber Raucher. Sind ca 120 km. Also mit einer reinen Fahrzeit von ca 2 bis 2,5 Stunden sollten wir hinkommen.


    80 km/h laifen ja die meisten.


    denke so zwischen 7 oder 8 Uhr losfahren. Dann sind wir zum Mittaggessen am Bodensee.


    Aber wie schon gesagt. Ich stelle das ja nicht allein auf die Beide. Das macht unsere Gruppe gemeinsam und wir haben bis da hin noch ein paar Stammtische. Da werden wir das alles noch besprechen.


    Genauere Daten werden dann noch bekannt gegeben.


    Wollte ja nur im Vorfeld mal die Info loss werden.

  • Höhrt sich gut an !
    Wenn das Wetter mitmacht wäre gern dabei !
    Da hät aber noch ne frage fahrt ihr auch im Gelände bei so Ausfahrten ?
    Weil das mag ich nämlich nicht !

  • Das beruhigt mich sehr !
    Weil was es da so im Netz für Videos gibt was die leut mit den Quads machen :sshock:

  • @ KAI 4X4 LOF, erstmal eine Herzliches Willkommen hier im Forum :Hallo: und viel Spaß mit deiner Maxxer 450, gute Wahl getroffen :thumbup:




    Von uns können wahrscheinlich eh die meisten nicht mehr so ins Gelände gehen mit ihren Quads :.pfeifer:
    :7_14_5:

  • Von meiner Aktuellen Sicht aus würde ich mich da ja glatt dranschließen ! Wie wollt Ihr denn fahren ? Würde mich gegebenenfalls direkt an meiner Haustüre oder in Münsingen anschließen.


    LG Domi