AD
AD

Heinsberger Frühstückstammtisch

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Harald hast du eine Tour für Sonntag? Wir sind mit 18 Teilnehmern die das Frühstücksbuffet plündern.
    Und was ist mit dir/euch zum Aktionstag am 20. August? :P
    Gruß Harry
    Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein, wie mich andere haben wollen.

quad-buggy-team.de.tl Das Original seit 2007
  • Am kommenden Sonntag geht es nach unserem Stammtisch (mit über 20 Teilnehmer) zur Saisoneröffnung nach Grevenbroich.
    fsz-grevenbroich.de/service/aktuelles/motorrad-startup-day/
    Gruß Harry

• Das war heute Fahrzeugmäßig eine bunte Truppe wie wir es im Quad und Buggy-Team gewohnt sind.
    5 Quads, 3 Can-am Spyder, 1 Motorrad, 1 Trike, 1 KTM X-Bow, 1 GG-Quadster und 1 Dachquad machten sich heute auf den Weg zum ADAC in Grevenbroich wo heute der Start up Day die Saison einläutete.

Hier die Bilder von Klopfer-Nicole..... dropbox.com/sh/sng6pgsnccuvnxh…20m1KKy9Pat0TNbqiDIa?dl=0
    Gruß Harry

• Bevor es am Sonntag zum Stammtisch geht wurde heute erst einmal das 10 jährige Bestehen des Quad und Buggy Team Heinsberg mit einem kleinen Umtrunk gefeiert.

dropbox.com/sh/d1kfwbeyryv4v9r…20170512_18_29_22_Pro.jpg
    Gruß Harry

• 17 Teilnehmer waren es heute zum Stammtisch. Bei dem Wetter kamen fast alle mit dem Auto. Aber nur "fast alle" denn der Nikolaus kam auf dem Quad. Alle Achtung an Stefan und Sozia Franzi dem Weihnachtsengel. Wieder viele schöne Gespräche geführt und wie immer gut gefrühstückt. Eigentlich hatten wir nach dem Frühstück noch vor mit einer Gruppe über den Weihnachtsmarkt zu schlendern. Da es jedoch nicht aufhörte zu schneien wurde dieser Plan verworfen. Etwas länger gequatscht bis wir uns voneinander verabschiedeten. Für Kathrin und Willi war es vorerst der letzte Stammtisch weil sie dem deutschen Mistwetter entfliehen. :bisbald
    Ansonsten werden wir die meisten spätestens am 14. Januar zum ersten Stammtisch in 2018 wieder sehen. Bis dahin wünsche ich denen die ich vorerst nicht mehr treffe ein schönes Weihnachtsfest und einen tollen Rutsch ins Jahr 2018.

[img]http://up.picr.de/31191043it.jpg[/img]
    Achja und dann wurde der Weihnachtsmann auf dem Weg nach Hause noch tüchtig eingepudert.
    So glich er bei der Heimkehr farbenmäßig eher einem Weihnachtsengel als dem Nikolaus.
    Respekt, das war schon Hardcore.
    Gruß Harry

• Zum ersten Stammtisch in 2018 erschienen 21 Personen.
    photos.google.com/share/AF1Qip…XdkZYc1ZqLVhXcy1SUHk2a25B

Der nächste Stammtisch ist am 11. Februar und wird wegen Karnevalsonntag diesmal nicht so viele Teilnehmer haben. (Rheinland halt) :)
    Da wir trotzdem bis jetzt schon 12 angemeldete Teilnehmer haben wird der Stammtisch auch diesmal in gewohnter Form stattfinden.
    Willst du dabei sein? Dann schreibe mich an!
    Gruß Harry

• AD
www.quad-world.de
AD
www.quadtuner.de
AD