AD
AD

Heinsberger Frühstückstammtisch

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nach unserer gestrigen Weihnachtsfeier die bis in die frühen Morgenstunden ging, war heute wieder der Heinsberger Frühstück Stammtisch. 13 Leute trafen sich um gut zu frühstücken und zu klönen. Achim aus Leverkusen hatte heute mit über 70km die weiteste Anreise. Er ist seit diesem Sommer Neutriker und wollte mal ein paar Leute unserer Truppe kennen lernen. Ich denke er hat heute gesehen das man bei uns schnell "dazu" gehört und ich würde mich freuen wenn sein erster Besuch bei uns nicht der letzte war :)
    Da das Schmuddelwetter momentan nicht zu Ausfahrten einlädt haben wir den Stammtisch wieder ausgedehnt bis in die Mittagsstunden. Es war wieder eine lustige Runde zum letzten Stammtisch in 2018. Wir sehen uns zum nächsten Stammtisch am 13. Januar 2019.
    Ohne Ausfahrt gibt es auch nicht viel zu fotografieren.....
    photos.app.goo.gl/L98gvwC9fkTnAttu7
    Gruß Harry
    Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein, wie mich andere haben wollen.

quad-buggy-team.de.tl Das Original seit 2007
  • Ja das war ein schöner erster Stammtisch in 2019. Mit 20 Personen waren wir für einen Winterstammtisch auch recht gut besetzt. Brigitte und Susanne durften wir heute zum ersten Mal begrüßen und wir hoffen das es in der kommenden Saison einige gemeinsame Ausfahrten geben wird. Altbekannte Freunde haben uns auch wieder zum Frühstück besucht worüber wir uns sehr gefreut haben. Heute wurden u.a. wieder Anfahrten von fast 100km auf sich genommen um ein paar schöne Stunden zusammen zu verbringen. So kann es weiter gehen.
    Danke an alle die dabei waren. Wir sehen uns spätestens zum Stammtisch am 10. Februar.
    [img]https://up.picr.de/34835266hd.jpg[/img]
    [img]https://up.picr.de/34835267qf.jpg[/img]
    Gruß Harry

• Heute haben wir mit insgesamt 17 Leuten am Stammtisch teilgenommen. Nach einem guten Frühstück sind wir noch längere Zeit zum plaudern sitzen geblieben. Einige Termine besprochen und festgestellt das sich unser Terminkalender schon wieder ordentlich füllt. Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden um die neue Saison einzuläuten. Nächsten Samstag sind sieben Besucher auf der Karnevalsitzung um Heike anzufeuern. Weitere Aktionen und Treffen werden folgen und zeitnah im Forum angekündigt.
    Nächster Stammtisch: 10. März.
    Gruß Harry

• Gestern waren wir 17 Personen zum Heinsberger Frühstück Stammtisch. Regen und Wind haben dafür gesorgt das wir uns alle für das Auto entschieden. Da demnächst mehrtägige Touren und andere Aktionen anstehen hatten wir genug Themen. Irgendwann kam jemand auf die Idee das Eis essen auch bei schlechten Wetter geht. Acht Teilnehmer machten sich dann gegen 12.00 Uhr auf den Weg zur Eisdiele unseres Vertrauens. Obwohl wir auf unsere Ausfahrt im eigentlichen Sinn verzichten mussten haben wir beim Stammtisch und in der Eisdiele unseren Spaß gehabt. Gegen 14.00 Uhr war ich Zuhause. Nächster Stammtisch ist am 14. April doch vorher ist noch ADAC Start up day, Saisoneröffnung und Anlassen. Unser Terminkalender füllt sich wie jedes Jahr zum Saisonstart.
    Bilder von Gester..... photos.app.goo.gl/h2kQXKeJzTyhWPUV9
    Gruß Harry

• Ah super, meine stand ja nun seit November kaputt rum und ist seit gestern wieder lauffähig und eine kurze 40km Rune gedreht. Wäre dann auch wieder bei einem Treffen dabei, vllt kommt Madame dann auch mit.
  • New

Heute mit 19 Leuten lecker gefrühstückt. Die ersten Funfahrzeuge standen trotz wenigen Grad im Plusbereich auf dem Parkplatz. Es gab mehrere Themen zu besprechen. Zum ersten Mal war Helmut (Motorradfahrer) beim Stammtisch dabei.
    Auch mit ihm konnte ich ein kurzes Gespräch führen und ich hoffe wir sehen ihn öfter in unserer Runde. Unser nächster Stammtisch ist am 12. Mai (Muttertag)
    Da wir an diesem Tag höchstens 16 Plätze zum Frühstück bekommen solltet ihr euch frühzeitig anmelden.
    Gruß Harry

• AD
www.quad-world.de
AD
www.quadtuner.de
AD