CF Moto Cforce 550 EFI 4x4 HSN TSN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • die steuer bei lof wird ca 33€ sein und die versicherung? kommt wohl auf dein alter an und welche versicherung du dir raus suchst . viele sind bei der huk24 weil die günstig sein soll. ich schätze die versicherungssumme auf ca 200,-€ ohne vollkasko

    Scheiss auf´s Pferd ! echte Prinzen kommen mit dem Quad :F3:

  • Also ich hab damals bei meiner 500er Renegade 98,-€ mit Teilkasko bei 150 Selbstbeteiligung bezahlt, bin voll bei 100% eingestiegen also quasi meine erste Versicherung.


    Bei meiner 1000er Reni zahle ich jetzt 239,-€ im Jahr auch mit Teilkasko.

  • Hallo zusammen,


    das alles ist mir schon bewusst damit ich aber genau das berechnen kann was ich zahlen muss und mit welchen Parametern ist mir schon klar, ich brauch nur die Nummern um das Fzg. eindeutig identifizieren zu können, da ich mehrere Versicherungen habe wo mir die Angaben fehlen,


    Danke Vorab

  • Gibt es für LOF nicht. Alles einzelabnahmen. Mir ist auch keine Versicherung bekannt, die Quads/Atv's gelistet hat. Da musst Du zu deinem Versicherungsmenschen und Ihm sagen Du möchtest Deinen Ackerschlepper mit xxx Hubraum und xx PS versichern und dann wird er Dir ne Zahl nennen. Im Versicherungsschein von meinem Bär steht das Er als: LKW im Werksverkehr versichert ist. Gefahrgut Transport ausgeschlossen...

  • Gibt es für LOF nicht. Alles einzelabnahmen. Mir ist auch keine Versicherung bekannt, die Quads/Atv's gelistet hat. Da musst Du zu deinem Versicherungsmenschen und Ihm sagen Du möchtest Deinen Ackerschlepper mit xxx Hubraum und xx PS versichern und dann wird er Dir ne Zahl nennen. Im Versicherungsschein von meinem Bär steht das Er als: LKW im Werksverkehr versichert ist. Gefahrgut Transport ausgeschlossen...

    Genau so ist es.


    Du gehst zu deinem Versicherungsmensch und sagst du möchtest eine Landwirtschaftliche Zugmaschine zulassen, dann gibst du die Daten des Fahrzeugs an, Hersteller, ccm und die PS, danach rechnet er dir das aus.

  • Das Problem was ich habe ist einfach das ich paar Onlinevergleiche machen will ich aber von CFMoto keine Daten bekomme (was der Kack soll weiss ich auch nicht) und zudem das viele Hersteller in den Onlinevergleichen garnicht gelistet sind z.b. findet man kein Cfmoto, Cemoto oder kymco in den Listen

  • Online kannst du es eh nicht vergleichen.
    Such dir in der Nähe einen Versicherungsmakler der kann dir ein paar Versicherungen vergleichen.
    Oder du rufst bei der huk 24 und bei der vhv Versicherung an.
    Sind von der preisleistung sehr gut.

    Ich bin auch gegen rasen auf Autobahnen :peter:
    Denn..............................Wer soll das denn alles mähen :meinemeinung:

  • Online vergleichen kannst Du beim Quad vergessen, da musst Du schon den Hörer in die Hand nehmen. CF Moto (von denen würde ich die Finger lassen, meine persönliche Meinung) kann Dir nichts geben weil es keine gibt...

  • Hey Leute alles gut, ich habe den Fehler gefunden, wusste nicht das die meisten Fzg. genullt sind, dann kann da ja auch nicht klappen, Dankeschön an alle


    ich habe jetzt mal die HUK und die VHV flott gemacht
    Allianz kannste total vergessen und mein Haus- und Hof versicherer GVV versichert die nicht


    Besten Dank an alle

  • HALLO ICH ZAHLE BEI MEINER 450CF MOTO ( 400 CCM UND 31 PS) BEI DER LVM 114 EURO FÜR DIE HAFTPFLICHT, UND SIE IST EBENFALLS AL ACKERSCHLEPPER ZUGELASSEN. GIBT VIELLEICHT GÜNSTIGERE VERSICHERUNGEN ABER ICH HABE DIE VERSICHERUNG VOR ORT.

  • Hallo jakla warum bist du gegen die CF Moto. Ich finde sie ist für das Geld eine hervorragende Alternative und Qualitativ nicht schlechter als manch eine anderen auch. Den passenden Händler dazu ist im Nachbarort der zur jederzeit das Quad zur Inspektion oder sonstwas abholt. :thumbup:

  • Ich denke du vergisst das auch die Chinesen sich weiter entwickeln allen voran CF Moto . Den der neue EFI Motor sollte man vielleicht anders bewerten als die Vergasermotoren . Na ja und man weiß ja auch noch nicht was die Gesetzgeber noch alles ändern werden. Es soll ja schon Quad Hersteller geben die sich aus Europa zurück ziehen wollen. :_popcorn: :schnellweghier:

  • was heist zurückziehen wollen? die haben sich bereits zurückgezogen.
    und cfmoto wird aus deutschland gesteuert was die qualität angeht , deswegen sind die auch besser geworden . nur leider viel zu schwer gebaut

    Scheiss auf´s Pferd ! echte Prinzen kommen mit dem Quad :F3:

  • Ich sehe bei den Kollegen die Serien-Fehler, Thermostat defekt, Öl-Schläuche abgeflogen, Wasserpumpe defekt, Schalthebel abgefallen, Diverse Schrauben verloren (bei einem Neufahrzeug nach 50km), Probleme mit der Elektrik. Keine Ausfahrt wo nicht eine bockt. Und über die Lieferzeit von Ersatzteilen sag ich jetzt mal nichts...
    Verbesserungen? Keine, zwischen den Maschinen liegen 2 Jahre und noch die selben Schwachstellen.