ANZEIGE
ANZEIGE

Die neue TGB 1000

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die neue TGB 1000

Moin,

hat schon jemand die neue 1000´der von TGB gefahren und Erfahrungen gesammelt.
    Angeblich soll sie ja seit Nov. 2015 bei den Händlern stehen. Habe leider noch keine gesehen und zur Probe fahren können.
  • Nachdem die beiden Vorredner die Aufgabenstellung nicht erkannt haben, will ich mal zum Thema zurückführen
    :00020069:

Mein Mann hat genau das gleiche Problem: alle Händler kündigen und bieten sie an und keiner hat sie da.
    Wir haben bei 2 Händlern seit November eine Anfrage laufen und haben bisher nur Vertröstungen bekommen.

Wenn sich hier jemand findet, der wirklich schon eine 1000er TGB hat, dann sind wir auch an Erfahrungen und Infos interessiert.

:smilie-6:
    Liebe Grüße
    Babs

[img]http://up.picr.de/14393776ur.jpg[/img]
  • heavy 777 schrieb:

An TGB Erfahrungen reicht mir ehrlich gesagt die, welche meine Kumpelz mit ihren 500ter Blades sammeln "durften"! ;)

Hier wird doch eindeutig nach Erfahrung mit der TGB 1000 gefragt. :mad_1:
    Erfahrungen mit nicht annähernd ähnlichen Modellen, die ein Kumpel von der
    Nichte seines Bruders und dessen Tante berichtet hat, werden hier weder gefragt
    noch sind die interessant für dieses Thema. :sl:

Oder hab ich das falsch verstanden :Zwinker: ???
    Gruß Jörg

[img]http://www.picdir.de/uploads/bf0c0364c4zzzzzzzzzzzzz-z.jpg[/img]
  • Nordi schrieb:

TGB = 468kg bei 61kW
    CanAm Outlander = 348kg bei 65kW
    Polaris Sportsman = 381kg bei 65kW
    230 kg bei 97 kW...... :.pfeifer:

Spaß beiseite, die neue TGB hat ja jetzt nen V2, die kleineren hatten und haben Eintöpfe, das ist schon mal was ganz anderes. Im ATV&Quad-Magazin ist ein Testbericht drin.
    TGB hat auch dazugelernt, so schlecht verkaufen die sich nicht. Krieg grad nur den Link nicht rein, probier's gleich mal noch.
    Grüße Mr.Gibbs
    QTNA
    Fliegen ist nicht schöner...
  • ANZEIGE
www.quad-world.de
ANZEIGE
www.quadtuner.de
ANZEIGE