Triton / Access 250 Start nicht möglich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • :D man seid ihr böse


    Was verstehst du unter "lief er einen Tag tadellos"? Hast du den im Stand laufen lassen und immer mal wieder gestartet oder bist du ohne Verkleidung damit auch gefahren?

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Böse würd ich nicht sagen. Aber wehr total beratungsresistent ist und grundsätzlich keinen Rat annimmt und generell was anderes macht als vorgeschlagen wurde der muß schon mal mit so frotzelnden Bemerkungen leben.
    Wer soll da noch ernst gemeinte Vorschläge machen.
    Mit Triton kenn ich mich nun wirklich aus, erstens weil ich beruflich vom Fach bin und zweitens weil ich selber eine fahre.
    Wenn nicht nur auf verdacht rumgefummelt sonder geziehlt die Sache angegangen wird, dann rennt das Ding in kürzester Zeit wieder. Dafür brauch es aber ein mindestmaß an Mitarbeit und die scheint mir hier total zu fehlen. :(

  • Archeron, er sprang 2 Tage sofort an einen tag ohne Vetkleidung, war dann am nävhsten Tag Arbeiten, und am Abend habe ich dann noc die Verkleidung gemacht, dann bin ivch bis bor die Garage damit und dann suff sie mir ab wobei sie nicht angesoffen sondern aufgrund des Chokes ausgegangen ist.


    Heute Hauptsicherungskasten vorne ausgetauscht probehalber und morgen werde ich nochmal den Vetgaser abnehmen.


    Also über mich herrziehen obwohl ich alles was mir gesagt wurde gemacht habe und ich dann keinen anderen ausweg gefunden habe als einen ersatzmotor einzubauen, da wie gesagt der alte kein Benzin bekommen hat, der neue schon und ich auch den Laderegler, starter relais, batterie, zündverteiler...


    aber danke werde jetzt dieses Forum wieder Verlassen, ist nicht so Gemeinschaftlich wie bei den Motorradlern, wenn jeder nur Kommentare postet ohne auch nur eine mögliche Ursache aufzuzählen, die sie aus Erfahrung wüssten, die ich noch nicht gecheckt habe. :thumbdown:

  • Also lief sie bisher ja auch nur um Stand und noch nicht unter Last.
    Hast du einen baugleichen Motor eingebaut und war der im Originalzustand?
    Blöde Frage, aber hast du mal die Batterie bzw. die Spannung geprüft? Ich hatte ein ähnliches Phänomen gehabt, der Motor ist ausgegangen und wollte nicht wieder anspringen, weil die Batterie zu schwach war.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Sorry daß ich das so sage, aber du schreibst einen quatsch wie es nicht besser geht.
    Du schreibst immer nur was du machst bzw gemacht hat, nie das wozu man dir geraten hat. Mit dem quatsch kann wirklich niemand was anfanhen und helfen schon mal gar nicht.
    Nur ein Beiapiel :
    Du schreibst am neuen Motor hast du auch schon den, Laderegler, Startrelais, Batterie und Zündverteiler erneuert.
    Kannst du mir sagen wo du am Einzylindermotor einen "Zündverteiler" hast. ?(
    Darauf kann ich nur antworten, vielleicht ist ja auch der Feuerstein alle. ^^

  • Is ja nicht schlimm, nur mit dem helfen wird es dann halt schwer. Dir hilft das nicht weiter und ich seh aus wie ein Depp, wer hat da schon lust drauf.
    Ich kann dir einen letzten Versuch anbieten. Schreib mich an und wir gehen das der Reihe nach am Telefon durch oder wir lassen das.