Edelstahlkrümmer passt nicht! Was meint ihr dazu?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Mhh in der Situation natürlich schwierig zu reklamieren.
    Hat er denn vorher gut gepasst?diese anlage wird doch häufiger verbaut bei den gefährten

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Mhh in der Situation natürlich schwierig zu reklamieren.
    Hat er denn vorher gut gepasst?diese anlage wird doch häufiger verbaut bei den gefährten


    Die Karre hat schon immer ordentlich vibriert, aber es ist mir seit September (gebraucht gekauft) nicht aufgefallen, dass das Rohr aufliegt.
    Ich habe aber auch nicht geschaut ;)


    Geb es jetzt zum Freundlichen, eine bekannte "do it yourself" Standardlösung scheint es hierfür nicht zu geben.

  • Na klasse. Da kauf ich mir den "Turbokit" (Name des Herstellers) Krümmer und der passt auch nicht. Zwischen dem linken und dem rechten Rohrende liegen locker 5mm unterschied. Und weder bei Götz noch bei Seikel kann man mir sagen, ob die anderen Krümmer im Lager besser verarbeitet sind. Retoure kann ich erst morgen auslösen und mein Urlaub ist um.....
    Was ein Gerümpel, Leute, da platzt mir der Ar.....

  • Bei diesem Händler hatte ich mir die Komplettanlage auch gekauft.


    Ich habe mein Problem jetzt allerdings lösen können. Ich habe mir im Internet verschieden starke Dichtungen besorgt und konnte damit den Unterschied ausgleichen. War zwar sehr viel probieren aber nun läuft es und es ist genug Platz vorhanden. Jetzt habe ich auf jeder Seite jeweils zwei Dichtungen dran weil der Unterschied nicht mit einer ausgeglichen werden konnte.


    Ich vermute aber 5mm sind mit Dichtungen nicht mehr auszugleichen :(

  • Bei diesem Händler hatte ich mir die Komplettanlage auch gekauft.


    Ich habe mein Problem jetzt allerdings lösen können. Ich habe mir im Internet verschieden starke Dichtungen besorgt und konnte damit den Unterschied ausgleichen. War zwar sehr viel probieren aber nun läuft es und es ist genug Platz vorhanden. Jetzt habe ich auf jeder Seite jeweils zwei Dichtungen dran weil der Unterschied nicht mit einer ausgeglichen werden konnte.


    Ich vermute aber 5mm sind mit Dichtungen nicht mehr auszugleichen :(


    Das ist doch super das es ohne schweißen ging

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • tyros

    Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.