Wesermünder "Wald- und Wiesentour 2016"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • ACHTUNG: Auf September verlegt!!!



    Moin moin liebe Wesermünder,


    am ....VERLEGT AUF SEPTEMBER....... soll nach einigen Verschiebungen jetzt endlich unsere "Wald- und Wiesentour 2016" stattfinden. Treffen ist um 10:30 Uhr auf dem Shell-Autohof in Bremerhaven-Wulsdorf. Abfahrt nach Einweisung aller Teilnehmer gegen 11:00 Uhr. Es handelt sich hier um eine Tour hauptsächlich im leichten Gelände. ACHTUNG: Flacheisenfahrer bitte mal ganz nach unten scrollen.


    Hier noch ein paar Hinweise zur Gelände-Tour:
    - Strecke besteht hauptsächlich aus Feld-, Schotter- und Waldwegen (Sand, Schlamm, Schotter, Staub, Mull)
    - Für Flacheisen und Chrompolierer nicht geeignet
    - Straßenreifen sind vollkommen ausreichend
    - Ohne Fußraumschutz ist eine Regenhose angebracht
    - Geschlossener Helm gegen fliegenden Steine, Schlamm und Pferdescheiße
    - WICHTIG: Es müssen unbedingt größere Abstände eingehalten werden (vorausschauendes und versetztes Fahren durch Mull und Staub kaum möglich)!


    Hier in etwa der Streckenverlauf: (wird nach Bedarf noch angepasst)
    Start - Shell-Autohof in Wulsdorf
    Hohewurth
    Nückel
    Donnern
    Bexhövede
    Düringer Wald
    Hetthorn - Pause
    Stoteler Wald
    Schwegen
    Wittstedt
    Bramstedter Wald
    Bokel - Tanken
    Wellen - Gaststätte Suhr (Kaffee+Kuchen)
    Holster Wald
    Wollingster See
    Wehdeler Silbersee - Pause
    Lohe
    Heerstedt
    Donnern
    Bexhövede
    Nückel
    Hohewurth
    Shell- Autohof in Wulsdorf


    Die Teilnehmerliste ist bereits erstellt. Bitte tragt Euch hier im Kalender-Link ein:
    http://www.dasquadforum.de/ind…232&currentDay=1460851200


    ACHTUNG: Falls nicht geländegängige Flacheisenfahrer ebenfalls an diesem Tag gerne fahren möchten, würde ich mich mit Euch um 12:00 Uhr ebenfalls auf dem Shell-Autohof treffen. Wir fahren dann eine andere Strecke, um zum Mittagessen ebenfalls in Wellen dazu zustoßen. Den Rest der Strecke können wir dann bis auf ein paar wenige Passagen mitfahren.


    Wir sehen uns auf der Tour! Bis dann.


    :handshake:


    Viele Grüße Jörg R + Seewolf + T-99

  • Moin ihr Geländefahrer!


    Ich sehe im Streckenverlauf viel Wald und auch ein See. Habt ihr bedacht das ab 1.4 in Niedersachsen die Brut und Setzzeit anfängt da machen sich viele Quads in der Natur nicht gut. Werbung haben wir fast alle auf unseren Jacken da kriegen wir bestimmt einen schönen Bericht in der Zeitung.

  • Moin moin liebe Wesermünder,


    der Einwand und Hinweis von unserem Luneteufel ist natürlich berechtigt. Wie seht Ihr das? Wollen wir erst nach diesem Zeitraum fahren und auf Juli/August/September verschieben? Unser nächster Stammtisch findet erst nach dem 10. April statt. Wir müssen als Organisatoren bitte Eure Meinung dazu hören. Vielen Dank.


    :?::?::?:


    Viele Grüße Jens

  • Da ich nicht mit Fahre ist es mir eigentlich egal. Aber da Werner recht hat sehe ich das als Gefährlich an die Tour zu machen. Die Brut und Setzzeit geht bis 15.06 denke da findet sich sicher noch ein Termin.
    Aber wie gesagt ich fahre nicht mit denke aber das man darüber Ernsthaft nachdenken sollte.

  • Moin..


    wenn es auf der Tour aus irgendwelchen Gründen Ärger gibt, dann haben wir leider alle was davon egal ob dabei gewesen oder nicht.
    Dann doch besser verschieben.

    MfG Quad-Harry, so fahr on my Sofa away :Zwinker:
    :D (Im "Gesichtsbuch" unter Ralf Harrer zu finden) :D
    >>>> www.moto-car-wiesmoor.de <<<<
    >>>> Super Werkstatt .... <<<<
    >>>> Super Service ... <<<<
    >>>> Super Leute ... <<<<
    >>>> Super Geil... <<<<
    **Winnemark 2014/15/16/17..war Geil**

  • Würde auch sagen verschieben ist das beste um uoetigen aerger aus dem Weg zu gehen.

    Liebe Grüße Tomscha


    Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
    Daraus ergibt sich ein Geheimcode :|: mit dem
    ich die Weltherrschaft an mich bringe. :handshake:


    Auf meinem Grabstein soll stehen: :cursing:
    “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand

  • Moin moin liebe Wesermünder,


    vielen Dank für Eure Meinungen. Das ist wohl eindeutig. Wir verlegen die Tour hiermit aus bekannten Gründen auf den Monat SEPTEMBER 2016. Alles andere wäre glaube ich keine gute Werbung für unsere Gemeinschaft.


    :handshake:


    Viele Grüße Jörg R, Seewolf und Jens