"Kasie´s Tour 2016"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo liebe Wesermünder,


    unser Kasie aus Otterndorf hat für die kommende Saison eine neue eigene Tour auf die Beine gestellt. Noch mal vielen Dank dafür. Diese Ausfahrt soll am Sonntag, den 05. Juni 2016 um 10:00 Uhr (Shell-Autohof) stattfinden. Hier geht es über Straßen und teilweise leichtes Gelände quer durch das Cuxland. Das dazugehörige Mittagessen wird dann direkt in Kasie´s Lokal geliefert. Weitere Info´s zur Tour wird Kasie hier in diesem Thema veröffentlichen.


    Die Teilnehmerliste ist im Forumskalender bereits erstellt. Bitte tragt Euch hier ein:
    http://www.dasquadforum.de/ind…233&currentDay=1465084800


    Wir sehen uns auf der Tour. Bis dann.


    :handshake:


    Viele Grüße Kasie + Jens

  • So dann melde ich mich mal zu wort und nenne ein paar Orte wo wir am 05.07.16 Alles durchfahren euer Kasie !!!!!!!!
    Los geht es bei Shell in Wulsdorf Hohewurt Hosermühlen Pennhop Tannenkamp Bramel Wehden Debstedt Hymendorf Neuenwalde Hohe luft Krempel Ahlen Falkenberg Süderleda Wanna Nordleda Windweg Otterndorf Kasies Musikbar Mittagspause es wird Gegrillt kosten 12 euro pro Person essen satt dann geht es weiter Hadler Kanal Beutfleht Bardorf Belum Neuhaus Oste Sperrwerk Hörne Balje Freiburg Osterende Kajedeich Bruch Schwarzenmoor Isensee Altendorf Osten Hemmoor Kaffee pause den rest erfahrt ihr am Wochenende ich mus noch was finden von hemmoor nach Bremerhaven es sind leichtes gelände also sand kies und schotterwege wer fragen hat meldet sich bei mir euer kasie freu mich auf anmeldungen

  • Hallo liebe Sportfreunde,


    wo sind den Tankstopps vorgesehen ?
    Und wann ist Ankunft in Bremerhaven bzw. Ende der Tour ?


    gruß P.

  • Hallo,


    von mir auch noch mal :daumen5: und vielen :smilie-6:


    Fürs erste mal gut organisiert, super Idee mit dem Mittag und tolles Wetter.


    Gruß P.

  • Ich kann mich da meinen beiden Vorschreibern nur anschließen.


    War ne Hammertour auch wenn ich aus Zeitgründen nur die hälfte mitgefahren bin.


    Super Wetter, Super Mittag, Super Tour... <Super Geil> :Gummibärchen:

    MfG Quad-Harry, so fahr on my Sofa away :Zwinker:
    :D (Im "Gesichtsbuch" unter Ralf Harrer zu finden) :D
    >>>> www.moto-car-wiesmoor.de <<<<
    >>>> Super Werkstatt .... <<<<
    >>>> Super Service ... <<<<
    >>>> Super Leute ... <<<<
    >>>> Super Geil... <<<<
    **Winnemark 2014/15/16/17..war Geil**