Der Fuhrpark des Lucky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich suche ja für die King auch einstellbare a-arm. Gab es mal... Finde den hersteller nur nicht mehr.

    Scheiss auf´s Pferd ! echte Prinzen kommen mit dem Quad :F3:

  • Hi
    das hatte ich auch nicht böse aufgefasst. Ich habe mich nur ünglücklich ausgedrückt.
    Zum Glück haben wir alle unterschiedliche Wünsche und Vorstellungen. So bleibt es bunt auf dem Markt :handshake:

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind  :Streicheln:

  • So

    Mal wieder was neues zu meiner Honda.

    Den ganzen Sommer wurde sie ja nur zur Arbeit herangezogen. Zum Spaß haben war leider wenig Zeit.

    Seit ende letzdem Jahr hatte ich immer das Problem das sie etwas Wasserscheu wurde. Heißt immer wenn ich beim Moddern tiefer ins Wasser bin, also so bis nur noch der Lenker rausschaut, ist sie unvermittelt ausgegangen. Konnte auch nicht mehr zum leben erweckt werden. Ich musste dan aus dem Loch rausgezogen werden. Ichbkonnte die Honda dann sofort wieder starten, hat aber nur wiederwillig gas angenommen. Dann brauchte ich nur die Schwimmerkammer vom Vergaser leeren und es ging sofort wieder alles wie gewohnt. Bis zur nächsten Tauch einlage.

    Nun bin ich dem Problem mal nach gegangen. Irgendwo muss ja nen tropfen Wasser in den Vergaser kommen.....:schnellweghier:

    Mein Vergaser hat 4 schläuche, zwei davon haben ein offenes Ende und sind eigentlich bis zum schnorchel vorne verlegt, dann noch die Vergaserheizung die eine Dichtung hat und spröde werden kann, einen Choke eingang und natürlich eingang Gaszug.

    Irgendwo da muss das ja reinkommen. Wie gesagt iss nur maginaler Wassereinbruch.

    Nu hab ich das alles mal gechekt, hab neue schläuche nach vorne gelegt und bfestigt.

    Nun geht es am 09.11. Nach Fürstenau zur Dark Tour. Ich bin gespannt 8o

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind  :Streicheln:

  • Hast du dem Ablass ganz unten auch dicht gemacht:?:

    Ebenfalls hochgelegt bis zum Schnorchel. Da habe ich einen adapter zum abziehen damit ich eben mal Sprit ablassen kann.

    Den hab ich auch überprüft. Müsste Dicht sein.

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind  :Streicheln:

  • Hi Habbi

    Nein habe ich nicht.

    Ich habe einen Manuellen Benziehnhahn und keinerlei Saugrohre

    Ja doch schon irgendwie doch ein Unterdruck rohr

    Am Vergaser selber habe ich ein Schlauch der kommt rechts raus und geht links rein. Liegt also einmal in der runde um den Vergaser.

    Den habe ich neu gemacht und getauscht. Dann eben 2 schläuche ebenfalls einen links und rechts die offen sind.

    Die habe ich verlängert und bis zum Schnorchel vorne hochgelegt

    Ich hatte vor 4 jahren schon mal so ein phänomen da ist ein schlauch spröde geworden und gerissen. Da kam aber mehr Wasser in den Vegaser.

    Jetzt ist das nur so ein Fliegenschiss..... habe auch wie geschrieben alle Leitungen getauscht.

    Ok die von der Schwimmerkammer unten nicht. Vlt ist da ja der Wurm drinne.....

    Ich chek das morgen mal.

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind  :Streicheln:

  • Moin

    So ich habe heute Morgen das geniale Wetter genutzt und habe mir den Schlauch der Schwimmerkammer angeschaut.

    Ein Herzliches Dankeschön an Habbi für den Tipp.

    Direkt da wo der Schlauch unten auf dem pinökel aufgeschoben wird an der Schwimmerkammer war er ausgehärtet und bröselig gewesen und ist beim abziehen richtig zerbröselt. Habe den Schlauch gekürzt und wieder aufgesteckt.

    Ich werde berichten.

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind  :Streicheln:

  • Dann hoffen wir mal das es jetzt OK ist.

    Das ist allerdings nicht nur eine Vergaser Entleerung sondern auch ein Notüberlauf.

    Mit dem hochlegen von dem Schlauch hast du die Notüberlauf Funktion außer Betrieb gesetzt, das ist nicht ganz ungefährlich und kann bis hin zum Motorschaden führen.

  • Dann hoffen wir mal das es jetzt OK ist.

    Das ist allerdings nicht nur eine Vergaser Entleerung sondern auch ein Notüberlauf.

    Mit dem hochlegen von dem Schlauch hast du die Notüberlauf Funktion außer Betrieb gesetzt, das ist nicht ganz ungefährlich und kann bis hin zum Motorschaden führen.

    Das weiß ich mit dem Notüberlauf

    Ich stelle meinen Benziehnhahn aber immer auf aus und meine Karre ist bj 2003

    Also alles cool

    Ich weiß ja was ich mache :thumbup:

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind  :Streicheln: