Möhnesee 23.4.2016

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin moin zusammen, die neue Saison steht an und ich hab ebenfalls nach nem Termin fürs Möhnesee-Treffen gesucht, ging mir scheinbar nicht alleine so :P
    Naja aufjedenfall hat jetzt jemand den Anfang gemacht und mal den 23.4.2016 als Termin rausgehauen.
    Damit auch möglichst viele kommen teile ich den Termin jetzt mal in allen Gruppen in denen ich aktiv bin. Wäre natürlich toll, wenn wir ne ordentliche Truppe zusammen bekommen. Also bitte weiter teilen. Hier noch der Link zur Veranstaltung :


    https://www.facebook.com/events/912778938818667/

    "Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt" :thumbup:


    Gruß Micha

  • Also wenn der samstag steht dann treffen sich die leute aus hausdülmen und der umgebung beim quad schop vor hausdülmen canam händler zwischen 9.00-10.00 uhr und fahren von dort zum treffen vorausgesetzt das wetter spielt mit kein regen und trocken muß es ja sein aktuel sind wir mit 3 quads vertreten hoffe es kommen da noch ein par mehr.
    Gruß
    hannibal22965

  • Ist den ein Abfahrttermin und ein Abfahrtag schon bekannt?


    Meine Freundin und ich würden auch gerne mitkommen. Da es unsere erste gemeinsame Ausfahrt ist, wären Informationen wie so etwas abläuft sicherlich hilfreich :thumbup:


    LG

  • Da es eine sogenannte Sternfahrt ist, heisst es einzeln oder in Gruppen aus allen Richtungen einen Treff anfahren.
    Dort ist dann Zeit zum quatschen gucken und Kontakte knüpfen.
    Nicht mehr und nicht weniger. Wenn du mal hier im Forum suchst wirst du Berichte und Bilder vergangener Jahre finden.
    Wird wohl nicht so voll werden wie früher, aber egal.
    Schön das es mal wieder jemand in die Hand nimmt.