Beeline Bestia 5.5 TIEFERLEGEN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo alle zusammen,
    (ich bin mal wieder anwesend ;P)


    Ich hab wieder Laune gekriegt an meiner Bestia zu schrauben.


    Ich würde es gern Tieferlegen und wollte euch fragen, was ich so wissen soll bzw. Was ich machen soll, was ich kaufen soll, wo ich es kaufen soll, weil ich da eigentlich keine Ahnung hab.
    Ich bin nur gut beim auseinander bauen, zusammen bauen und fahren! :whistling:


    Danke im Voraus :Hello:

  • Bei der Sumo gibts eigentlich nur 2 Möglichkeiten


    A) z.B. RDR Fahrwerk vom Ebert


    B) ohne TÜV: vorne die Dämpferaufnahmen der unteren A-Arms abtrennen und um 180° gedreht wieder anschweißen.
    Das bringt ordentlich Tiefgang, kenne auch 3, die das so fahren und zufrieden sind. Aber eben eher nicht so legal, wenns auffällt...



    Die KW Federn für die Adly500 sind explizit fürs Offroadmodell.



    Mit dem Auto beweg ich meinen Körper - mit dem Quad meine Seele

  • Hallo,


    ich hatte mit meiner Bestia an Vatertag einen kleinen Besuch in der Hecke und habe mir vorne Rechts die A-Arms verbogen. Infolge dessen habe ich mir auch vorgenommen die Kiste etwas zu Modifizieren.


    Ich habe nun auch Verschiedenste alternativen durch und Folgendes ist unterm Strich geblieben:


    1 x Satz Attackshox Profi Dämpfersatz Vorn und hinten € 850,-


    1 x Satz obere Aarme zur Tieferlegung € 150,-


    Beides gibt es beim Ebert-Racing (www.ebert-racing.de)


    und das was me. Vs. me schon sagte, das Umschweißen der unteren A-Arms.


    Ich versuche es jetzt im ersten Gang mal mit den Federn, die sind bestellt und werden in den nächsten 14 Tagen verbaut.
    Sollte das nicht reichen werde ich hingehen und mir die A-Arms holen.


    Wenn du möchtest halte ich dich diesbezüglich auf dem laufenden.