Suche Kawasaki KVF /Bruteforce 650 oder 750

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,


    aufgrund einer Beschädigung durch einen Dritten musste ich meine KVF 360 4x4 leider weggeben. Nun suche ich Ersatz:
    Ich will die Chance nutzen auf eine stärkere Maschine umzusteigen, daher suche ich eine Kawasaki KVF / Bruteforce 650 oder 750.


    Folgende Merkmale sind mir wichtig:

    • max 300h/6500km, umso weniger umso besser
    • ungern älter als 2005
    • guter Pflegezustand/Allgemeinzustand
    • Standort egal
    • Preis sollte maximal im Bereich 5XXX€ liegen.


    Ich hoffe einfach, dass jemand eine loswerden möchte oder jemanden kennt, der jemanden kennt usw.
    Meldet euch einfach per PN oder hier als Antwort


    Viele Grüße
    Cedric

  • warum unbedingt eine kawa? es gibt andere sehr zuverlässige atv's sogar in deiner preisklasse.

  • warum unbedingt eine kawa? es gibt andere sehr zuverlässige atv's sogar in deiner preisklasse.

    Also Kawasaki steht bei mir hoch im Kurs, da sie eine lange Sitzbank haben, und ich sehr groß bin und das einen hohen Komfort für mich bietet. Zusätzlich bin ich interessiert an der "hochwertigeren" Liga und weniger an den "neuen" Marken.
    Zusätzlich habe ich einen Kawasaki Vertragshändler vor Ort und halte die Ersatzteilversorgung im Internet für gut.


    Aber Kawasaki ist kein Zwang, mich würde deine Alternative wirklich interessieren!


    Für den Preis wird es wohl relativ schwierig, bei Mobile ist nur eine 650er die annähernd deinen Vorstellungen entspricht KLICK

    Richtig, deswegen frage ich ja hier :D
    Kommt aber immer mal wieder was, ist jetzt nicht direkt zeitkritisch bei mir.


    Die die du ausgewählt hast, hat für die km-Leistung schon relativ viele Stunden (340h)... Hatte ich aber auch schon in der Auswahl.

  • Aber keine Kawa ...
    CF ist jetzt nicht wirklich ne Alternative zu Kawasaki.

    Jepp vollkommen klar. (Chinaböller? auch wenn in den letzten Jahren etwas besser wurde..?)
    Aber 5xxx für eine 10+x Jahre alte Brute... dann besser 3xxx drauflegen und etwas ab 2014 ...

    Viele Grüße aus dem schönen Teutoburgerland

  • Das Baby brauch aber wiel Sprit :yipp:

    Das weiß ich... aber Hobby darf auch kosten. Daran soll es nicht scheitern, auch wenns definitiv kein Pluspunkt ist.


    bei 5xxx Budget würde ich kein 10 Jahre altes Schätzchen nehmen. just my 2 Cent.

    Naja ich habe nicht so viel gegen Alter:

    • ich bin technisch versiert, kann also was machen
    • es gibt mehr gebrauchte Teile falls mal was ist
    • Kinderkrankheiten sind bekannt
    • und viel Laufleistung will ich ja eh nicht kaufen


    Wäre das eine Alternative...
    Neu, Garantie, Einzelradaufhängung und EFI

    Naja ne 500er CF gegen eine Kawa... Ich habe da lieber Qualität als "Quantität". Restwert der Kawa nach ein paar Jahren sollte höher sein.


    Tja 3XXX drauflegen sagt sich so einfach. Budget ist Budget und durch meinen Kontostand begrenzt ;)

  • Hallo in die Runde!


    Habe gestern was gekauft: Yamaha Grizzly 700, EZ 2012, 4500km/150h :D
    Hat alle Kriterien erfüllt! :)
    :00009169:


    Vorstellung folgt demnächst an anderer Stelle!


    Lg Cedric