ATV läuft nicht richtig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Abend,


    nun hat mal wieder ein Moderator probleme xD wie ich es doch hasse selber fragen hier zu stellen :D


    Folgendes:


    hab seit einigen Tagen das problemgehabt, dass der motor im leerlauf sowie ersten gang nicht ganz rund läuft ( langsamere drehzahl und komischer sound)


    bin dann gestern zur freundin gefahren und seither passiert es, dass die kiste im ersten gang aus geht wenn sie steht und im leerlauf auch.


    wenn ich stehe und leerlauf drin habe muss ich dabei gas geben dass er nicht ausgeht und wenn ich anfahren will geht er drehzahlmäßig total in die knie und fast aus dann gib ich gas und die kiste fängt mit viel mühe an sich zu bewegen.
    woran liegt es?

  • Sondern?

    grüße


    andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw


    Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

  • Hatte das gleiche problem mit meiner grizzly.Aber bei mir hatte sich die Drehzahl durch die fahrvibration verstellt. Musste es neu einstellen und jetzt habe ich das Problem nicht mehr.

    Liebe dein ATV oder besitze erst gar keins.:spinny:

  • tyros

    Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.