AD
AD

LTR450 LOF ohne AHK

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• LTR450 LOF ohne AHK

Hallo zusammen.
    bin grad dabei mir eine LTR anzuschaffen. nun ist mir aufgefallen das zwar die LOF Zugm.Geräteträger eingetragen, aber in den Eintragungen ist keine AHK aufgeführt. LTR ist Baujahr 2006. Dachte immer das die AHK Pflicht sei.

Und kann mir jemand bitte eine Liste schicken oder diese hier reinstellen welchen Sachen zur LOF gehören?

MfG
    Chris
  • Moin
    Vorne links und rechts Abblendlicht, fernlicht und standlicht
    Hinten links und rechts rücklicht, bremslicht. Manche vordern auch ne Nebelschlussleuchte. Der eine hat sie der andere nicht. Bin noch nicht dahintergekommen warum das so ist.
    Zur LOF abnahme muss eine AHK vorhanden sein inkl Steckdose. Es ist nicht pflicht die AHK immer drann zu haben. Die vorrichtung sollte aber da sein um eine AHK an zu bringen.
    Ich denke das wars so im groben
    Lg
    Lucky
    lg
    Commander Lucky :srider:

Credo des Jahres 2019: Sarkasmus !! weil es illegal ist dumme Leute zu töten

Winnemark: 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
    Zetel: 2018
    Benefitzveranstaltung Bremen 2018
    Dänemark 2019
  • AD
  • Und wo ist das Problem. Bei mir ist auch lof eingetragen und zugwlassen und vorne fahre ich auch keine lof scheinwerfer und bin auch schon ohne ahk gefahren.

Ist halt jedem selben überlassen wie legal man unterwegs ist
    Wenn der Porsche es schaft den LKW vor dem Ortseingangs Schild zu überholen, dann schaffe ich das auch!!

Gruß Matthias
  • Lucky-Luke wrote:

Moin
    Hinten links und rechts rücklicht, bremslicht. Manche vordern auch ne Nebelschlussleuchte. Der eine hat sie der andere nicht. Bin noch nicht dahintergekommen warum das so ist.
    Zur LOF abnahme muss eine AHK vorhanden sein inkl Steckdose. Es ist nicht pflicht die AHK immer drann zu haben. Die vorrichtung sollte aber da sein um eine AHK an zu bringen.

Lg
    Lucky

Ahk drann haben ist pflicht und Nebelschlussleuchte auch steht in der stvo!!!!!!!!!
    Wenn der Porsche es schaft den LKW vor dem Ortseingangs Schild zu überholen, dann schaffe ich das auch!!

Gruß Matthias
  • Lucky-Luke wrote:

Moin
    Lg
    Lucky

Wat muss das muss

Gruß Matthias
  • Das heißt doch aber nicht, dass es legal ist.
    Ich habe auch schon mal TÜV mit einem nicht zugelassenen Endtopf bekommen, dadurch darf ich den aber noch lange nicht legal im Straßenverkehr einsetzen, aber jeder wie er meint, nicht wahr ;)
    Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?
  • Und wo bitte ist der Rückwärtsgang ?
    Die Radabdeckungen ?
    Bei ner LTR ?

Entweder kannst du so wie das Quad ist damit leben, oder du lässt es.
    Hier wirst du keine Absolution dafür von uns bekommen.
    Da gibt es nur wieder einen ellenlangen sinnlosen Thread.

P.s. Ich hab davon auch nichts , und lof.
    ICH kann damit leben.
    Und noch besser damit fahren.
    Ich bin auch gegen rasen auf Autobahnen :peter:
    Denn..............................Wer soll das denn alles mähen :meinemeinung:

[img]http://www.quadwelt.de/images/stories/quadwelt/links/bielefeldcols2.jpg[/img]
  • yasuniracing wrote:

Lucky-Luke wrote:

Moin

Lg
    Lucky

Ahk drann haben ist pflicht und Nebelschlussleuchte auch steht in der stvo!!!!!!!!!
    Könntest du mal eben den § (am besten noch in welchem Absatz, weil die immer so ellenlang sind) nennen, in dem steht, dass die AHK angebaut sein muß? Danke schonmal im voraus.
    MfG. Quattro

luwest.de/
  • Danke Quattro
    Das wäre meine nächste Frage gewesen.
    Unsere Bombe DS 650 hat LOF ohne Rückwärtsgang
    Wie war denn das möglich :schnellweghier:
    Sachen gibts..........
    lg
    Commander Lucky :srider:

Credo des Jahres 2019: Sarkasmus !! weil es illegal ist dumme Leute zu töten

Winnemark: 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
    Zetel: 2018
    Benefitzveranstaltung Bremen 2018
    Dänemark 2019
  • AD
www.quad-world.de
AD
www.quadtuner.de
AD