besitze ich als einziger ein quad/atv......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • ...das auch nach längerer standzeit völlig problemlos anspringt?
    vielleicht sehe ich das ja falsch, aber die hilfebeiträge zu diesem thema ziehen sich wie ein roter faden durch das forum.
    ich habe bei meinem atv gestern nach einer standzeit von rd 5 monaten die batterie eingebaut, den bezinhahn aufgemacht den vergaser leicht geflutet und nach dem 3. versuch lief die kiste. :stolz:
    mache ich da was falsch
    :flatto-tschoe:

    Vegetarier ist ein Wort aus dem Indianischen und bedeutet:
    Zu Dumm zum Jagen :grin:

  • Noop
    Alles gut. Ich gehöre ebenfalls zu der Rasse. Ich benutze meine Karre "nur" zum Moddern von Oktober bis Mai.
    Da kommt es schon mal vor das ich am 28 Dezember aus Fürstenau komme , die karre abstelle und am 2 Januar geht es wieder los.
    Bei dem Wetter kommt man nicht wirklich zum sauber machen.
    Hab ich noch nie gehabt das sie nicht anspringt. Auch nach der Sommerpause.
    Einmal draufdrücken und sie nimmt ihren dienst auf.
    So muss das !!
    Lg
    Lucky


    Ps. Meine Rincon ist bj 2003 :thumbup:

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind  :Streicheln:

  • Mein sprang nach 4 Monaten Standzeit auch ohne Probleme an. Batterie war ausgebaut und der Tank sowie Vergaser leer. Beim zweiten Versuch sofort angegangen..



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Die Prinzessin - 450er King - störte das. Länger als 3 bis 4 Tage stehen ohne Erhaltungslader und nix ging mehr. Batterie war völlig in Ordnung und auch keine Zusatzverbraucher verbaut. Die 750er hat trotz diverser Anbauten keinerlei Probleme und noch nie einen Erhaltungslader gesehen. Auch nach zwei Wochen Standzeit zweimal drehen und sie ist da.


    Luke Ist mir bewußt das die EFI Modelle es da ein wenig einfacher haben. Einige Kollegen klagen das die King orgelt und keinen Sprit bekommt wenn sie was länger steht - hatte meine ansatzweise auch schon mal. Wie geschrieben hatte die "kleine" King so ihre Probleme mit rumstehen trotz EFI.

  • Axso
    ja siehste... das wusste ich nicht !!
    Ich kenne Startprobleme nur von Karren mit Vergaser.
    Das mal ne Batterie schwächelt nach längerer Standzeit kann scho mal passieren
    Das aber EFIs beim Starten zicken ist mir neu !!
    lg
    Lucky

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind  :Streicheln:

  • Atlas Explorer 500 nach Standzeit von 5 Monaten nach ca. 15 Sek. angesprungen.
    TGB Blade 550 IRS nach Standzeit von 5 Monaten nach ca. 20 Sek. angesprungen.
    Beide Fahrzeuge sind Ende Oktober dreckig nach dem Einsatz in Peckfitz abgestellt
    und erst zu Ostern erneut zum Einsatz in Peckfitz gewaschen und gestartet worden.


    Triton 400 EFI nach Standzeit von 4 Monaten nach ca. 2 Sek.
    Triton 450 nach Standzeit von 4 Monaten nach ca. 10 Sek.


    Alle Fahrzeuge sind ohne jegliche Behandlung abgestellt worden.
    Nur die Batterien waren abgeklemmt.


    Trotzdem ist es manchmal lustig zu lesen was einige für einen Aufwand betreiben :wub:

  • Moin,


    ich hatte bis gestern ein Loncin Desert Storm 250.


    Nach 3 Monaten Standzeit, (Kein Ventil etc. zugedreht) spring er beim ersten versuch an. Das hat mich bei dem begeistert!


    Gruß
    Thomas

  • Servus,


    meine Maxxer 250 sprang mithilfe von Startspray beim 3. Versuch an.
    Standzeit von 5 Monaten, Bezinhahn war offen und Batterie noch angeklemmt.
    Ja ich weiß das war nicht sehr schlau :P nächstes Mal denk ich dran ;)


    MfG Frank

  • Hallöchen
    Ich weiss wir schreiben das Jahr 2017.
    Aber ich wollte euch allen mitteilen ,das ich nach der ersten Überwinterung vor 2 Tagen .Das Atv die online X 3,2 meinerTochter u, mein Quad Online S 5,5 nach 5 Monatiger Standzeit, nach elnsetzten der Batterie nach ungefähr 5 Sekunden beide ansprangen.Zu meiner Freude .Ich wünsche uns allen eine geile Unfallfreie Saison.
    Gruss Ivi
    :thumbup:

  • Ich hatte auch absolut keine Probleme mit meiner
    kleinen Goes 300s. Batterie angeklemmt 10 Sekunden orgeln und
    der Sportauspuff gab wieder die schönsten Töne von sich. BJ 2006