Yamaha Banshee 350 Teile gesucht wie Verkleidung Scheinwerfer, Blinker, Rücklicht, Verkleidung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hi Leute,
    ich bin Neu hier im Forum und bin auf der Suche nacht Teilen für meinen Yamaha Banshee 350 Bj. 98.
    Würde mich auf Angebote freuen.


  • Suchst du original Teile oder allgemein was Passendes?
    Wenn es nichts Originales sein soll und du gleich auf LED umbauen willst, dann hätte ich hier vielleicht was Passendes für dich.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Hi Archeon,


    möchte mich mal erst umschauen und noch auf andere Angebote warten. Danke aber schonmal für dein Angebot. Es muss nicht Original sein.
    LG Faruk

  • moin faruk


    ich habe gerade mit meinem kumpel gesprochen der selber ne shee hat und sich langsam aus der shee szene zurückzieht da er sich ne scrambler gekauft hat. Er hat sehr viel erfahrung mit dem fahrzeug und evtl. noch das ein oder andere an teilen liegen da er hier aber "noch" nicht angemeldet ist versuch ich mal ne verbindung auf zu bauen hier seine nummer 01783331039 andreas dihn shee dini ........ mal als vorschlag .


    gruss matze

  • Zerdebberer ja hätt ich können aber ich denke wir sind hier unter uns und soviel shee fahrer ham wir hier ned das einer schindluder mit dinis nummer treibt .....


    @erz abriel ich weiss ned ich kann ihn fragen ....aber der wird sich hier eh anmelden..... mal schauen oder tel.

  • Sonst bei ebaykleinanzeigen nach Thomas pohlmann schauen.


    Thomas und sheedini kennen sich aber

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!