Integral Helm mit anderer Lackierung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo,
    suche einen Helm mit einer coolen Lackierung, die Serienhelme sind etwas langweilig.
    Kennt jemand eine gute Händler ?
    Gruß Frank

  • Wie definierst du denn "cool"? Ich finde dass der Hersteller Nolan/X-Lite zum Beispiel eine sehr große Auswahl hat was das Design angeht. Natürlich bekommt man nicht alle Design-Varianten bei allen Händlern.
    Ich hatte mir damals bei nolangroup.de das Design ausgesucht das mir am besten gefiel und über idealo.de dann auch 2 Händler gefunden bei denen dieses Modell bestellbar war. Allerdings musste ich auch anderthalb Monate warten, bis der Helm endlich da war.

  • Dann kau dir doch einen weißen Helm , den du von einem air brusher geil lackieren lässt.

    Ich bin auch gegen rasen auf Autobahnen :peter:
    Denn..............................Wer soll das denn alles mähen :meinemeinung:

  • Ist absolut verständlich. Wenn man schon Airbrush machen lässt, dann soll es auch ne vernünftige Qualität haben!
    Allerdings, wenn ich so überlege dass ein guter Helm mit Sonnenblende schon gute 200 Euro und mehr kostet und auch irgendwann mal ausgetauscht werden sollte, da das Material auch nicht ewig Unfallschutz bietet... da fehlt mir beim Airbrush irgendwie der Gegenwert und ich bin schon jemand der penibel darauf achtet dass Helm, Jacke und Handschuhe farblich zum Vehikel passen und "besonders" aussehen. Ich habe auch wochenlang nach nem Helm gesucht.
    Hmm naja Airbrush ist halt Kunst und Kunst war schon immer teuer, letztendlich kannst du dann mit stolz sagen, dass du ein Unikat hast. :)