Aeon Cobra 400 wellenartige Vibrationen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hi, hat ich bereits geschrieben. Schau mal weiter oben. Das es so vibriert kommt bestimmt bei allen vor, nur wird es den ein oder anderen nicht so stören.

  • wenn du ein Konterwerkzeug für die Vario hast ja, kann man bestellen, meine Werkstatt meinte sogar das wäre die bessere Lösung als Schlagschrauber.

    Welches nimmt man denn bei der Cobra?



    Das Lüfterrad hat ja keine zwei Löcher für das Universal-Werkzeug.

  • Zum lösen nimm Schlagschrauber, zum anziehen hab ich ein lange Edelstahl Schiene genommen und mit der Fußraste verklemmt. Da muss man bißchen improvisieren...

  • Ich Klemme das Universalwerkzeug mit den Bolzen einfach ins Lüfterrad und drück es beim schrauben gegen das Lüfterrsd damit es nicht abrutscht. Muss zwar etwas fummeln immer, aber es klappt meist

    „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
    Quadquertreiber

  • wenn ich das nächste mal dort bin schreib ich mal die Teile Nummer von dem Werkzeug ab aber wie schon von k4Sn und marzin-wd (Ralf LeQuad) beschrieben ist das auch ne super Idee achte nur drauf wenn
    das noch nicht gemacht hast das die Schaufeln von der Lüfterscheibe versehentlich nicht brechen.

  • Hallo, bin neu hier und habe zu dem Thema eine Frage! Mich würde interessieren wo ich das passende Blockierwerkzeug für die Aeon Cobra 400 her bekomme. Habe im Netz nur diese Universalteile gefunden.


    Gruß der Andi07