Doppelendtopf ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Von werk nicht aber der händler vorm verkauf.
    Da denken viele ab werk.


    Noch nen bild gefunden

  • Von werk nicht aber der händler vorm verkauf.

    Gut , das kann natürlich auch sein !



    Oder so was mit mehr Leistung statt mehr krach.

    Krach bräuchte ich persönlich nicht wirklich ...
    Ich mag es z.B. auch nicht wenn n Rudel Harleys an mir vorbeiballert und mir der Schädel dröhnt .... :cursing:


    Ich mag es ja auch wenn sich Boliden , gleich welcher Gattung , gut anhören - kernig und kräftig !
    Aber Krach muss dann echt nicht sein - kommt meist eh lächerlich rüber ... :thumbdown:


    Habbi & yasuniracing : Was für Quads sind das auf den Pc´s ?


    Joa , ich bin echt mal gespannt auf die Antwort von Q-R-P

  • Bei mir handelt es sich um nè Triton. Auf diesem Bild erkennt man es sicher besser.

  • So , hab ne Antwort von


    Q-R-P :

    Frage war :
    ich plane mir eine gebrauchte SMC Canyon 520RR SuMo zu kaufen und


    > hätte da gerne ne Doppelendtopf-Auspuffanlage dran.


    > Also ein Rohr links und eines rechts .


    > Gäbe es die Möglichkeit bei Ihnen soetwas machen zu lassenund wenn ja


    > , wie hoch wären die Kosten für die Anlage samt einbau ?
    Tjoa , dat war dann wohl ... :Hallo:

  • Ich hab mir VA Fittings beim Verarbeiter in meiner Nähe geholt und die Arbeit selbst gemacht, das war nicht so teuer.
    Das teuerste war die TÜV Eintragung, ich glaube die hat damals mit etwa 70,-€ die größten Kosten verursacht.
    Dafür hab ich jetzt Leistung, ohne so einen Krach zu verursachen daß mich an jeder Ecke die "Rennleitung" raus winkt. ;)

  • Für die Batterie findest du sicher einen anderen Platz.

    Okay , jetzt wirds echt komplex !
    Bei meinem ersten Auto , ein alter Fiat Punto , fehlte "nur" die Batterieabdeckung - dies war ein Grund mit der Karre nochmal dort vorbei zu schauen ...
    Soll heisen : Bei der Batterie agieren die Tüver & Kollegen wohl recht humorlos ...
    Und dann einfach mal die Batterie komplett verlegen und auch wieder rutschfest und sicher wo anders anbringen - an nem relativ "kleinen" Fahrzeug wie n Quad ????


    Okay , dafür müsste ich dann nun echt erstmal das Quad haben und mir dass mal genauer anschauen ...
    Jeodoch bezweifel ich stark dass ich in der Lage wäre auf eigene , unerfahrene , Faust solch einen enormen Aufwand zu meistern !


    Mal schauen ....


    Aber Habbi , Du hast das echt klasse gemacht ! Respekt ! 8)

  • Bei mir handelt es sich um nè Triton. Auf diesem Bild erkennt man es sicher besser.


    Das bild war auch ne triton!
    Und warste auf der rolle?oder wie kommt die mehr leistung?
    Mit 2 dämpfer ist es auch net so laut und kann einiges an db weg nehmen.

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Bei mir handelt es sich um nè Triton. Auf diesem Bild erkennt man es sicher besser.



    Einen auspuff mittig.da hat qrp an nen rappen letzlich ne schöne mv anlage passend gemacht

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Beim rappen werden die auch nicht darunter verlegt da so recht wenig platz ist zum federn

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • tyros

    Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.