Kids in Emotion Ausfahrt München

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Kids in emotion Ausfahrt München wer ist alles dabei? Habe mich bereits angemeldet 8o


    9. Jul 2016


    Sie fahren wieder mit kranken, behinderten und sozial benachteiligten Kindern und wollen auch mit dem an die Fahrt anschließenden Kinderfest wieder Kinderaugen zum Leuchten bringen.


    Los geht´s an der Allianz Arena, Werner-Heisenberg-Allee 25, 80939 München. Von dort start mit dem Konvoi durch die Stadt. Ziel ist der Flughafen München, Nordallee 25. Dort gibt es ein großes Kinderfest mit außergewöhnlichen Hüpfburgen und weiteren Spielmöglichkeiten.


    http://www.kids-in-emotion.de/die-idee.html

  • Hauptsächlich wird da mit Anmeldung gefahren aus dem einfachen Grund dass es keine Kinder gibt die dann ohne Fahrer dastehen was eine herbe Enttäuschung wäre. Schreib doch über die Homepage den Veranstalter an und frage einfach nach.

    Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

  • Schreib doch die von Kids-in-emotion an die können dir bestimmt den Zeitplan mitteilen aber ich meine das wirst du nicht schaffen habe zwar nie auf die uhr geschaut aber vor 13.00 Uhr wirst du nicht wegkommen
    Bis ich immer Gegessen hatte und ausgequasselt und ... kam dann so gegen 15 -16 Uhr los

    Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

  • Stelle hier ja immer wieder links zu treffen oder Ausfahrten rein dann wirst du es hoffentlich auch mal schaffen
    Manchmal ist es halt zum Mäusemelken

    Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

  • Also soeben eine Errinnerungsmail bekommen mit den Daten Auszüge daraus


    Wir starten, wie im letzten Jahr auf dem nördlichen Gäste-Busparkplatz der Allianz Arena


    Die Fahrer die Kinder mitnehmen, sollten zwischen 8.30 Uhr und 9.00 Uhr wenn möglich am Platz sein. Die Roadblocker sollten bis spätestens 9.30 Uhr vor Ort sein.


    Die Registrierung haben wir etwas verändert. Da es Fahrzeuge mit abgelaufenem TÜV gab, müssen wir dies nun über die Vorlage des Kfz-Scheins kontrollieren. Bitte bringt daher diesen zur Registrierungsstelle mit


    Nach der verbindlichen Einweisung durch die Polizei für Roadblocker und Fahrer starten wir um 10.30 Uhr.


    Am Flughafen werden wir voraussichtlich gegen 12.20 Uhr eintreffen


    Route


    https://www.google.com/maps/d/…QUgN7pBkERSjhhIFvJpiGHfrE


    Also kann man auch kurz entschlossen noch mitfahren und sich vor Ort noch anmelden

    Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake: