AD
AD

Erfahrungen mit www.motorsportgoetz.com ?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Erfahrungen mit www.motorsportgoetz.com ?

      hallo,

      der Shop war ja schon ab und zu Thema, aber das ist schon teilweise mehrere Jahre her...

      Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop ? Qualität, Abwicklung ? die Preise kommen mir teilweise sehr gut vor !
    • Bis jetzt nicht ganz begeistert...

      Zwei Auspuffe bestellt für unsere Renegades. Und Spurstangkugel.

      Die erste Auspuff für meine G2 ist letzten Mittwoch besorgt bei mit. Leider ohne Montagematerial. Anrufen ist fast unmöglich. Auf mail werd sehr langsahm reagiert. Nach viel versuchen habe ich letzte donnerstag noch kontakt via Telefon bekommen. Aber die Frau hat gesagt sie war von der Buchhaltung und ich sollte dienstag wieder anrufen. Danach hat sie die Verbindung Verbrochen.

      Heute Mail bekommen das die fehlende teilen nach gesendet werden.

      Nach meine meinung darf ich etwas mehr Service erwarten wenn ich gerade für 1200 Euro gekauft hab!

      Also Telefonisch fast nicht erreichbar und auf Mail wird nur sehr verzogert geantwortet.

      Bis jetzt nicht ganz zufrieden!!!
    • ok,....

      ich hab´ mir ein neues Starter-Relais bestellt. War tatsächlich am nächsten Werktag da !! ist ja auch nur ein Kleinteil...

      Leider geht mein Quad trotzdem noch nicht ... ;) egal, kommt zum Händler...
    • AD
    www.quad-world.de
    AD
    www.quadtuner.de
    AD