Schaltplan Alarmanlage Raptor YFM 700

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo bin relativ neu im Forum über die Entscheidungshilf hier bin ich nun Besitzer eines Yamaha Raptor YFM 700 Lof Zulassung vorher bin ich nur China Böller gefahren und bin hin und weg vom Raptor


    wenn ich fahre steht es zu 70% sicher Fussball wo ich es im Blick habe oder irgendwo auf dem Hof die anderen 30% sind mir aber schon zu Unsicher und ich habe mir nun eine Arlamanlage geholt


    da ich kein Schaltplan habe und nicht Ausversehen ein falsches Kabel klemme möchte bräuchte ich einen Schaltplan



    Alarmanlage


    Hoffe es kann mir einer helfen oder sogar genau sagen Was Wo Wie


    Danke :Hallo:

  • Moin.ja wie denn auch :whistling: jeder händler macht dwn lof kabelbaum anderst und nutz was vom orginal kabelbaum.


    Ist ja kein chuna oder taiwan mist

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Ich verstehe nicht warum fast jeder der eine Alarmanlage oder einen Tacho einbauen will nach einem Schaltplan fragt. ?(
    Kabelfarben und Steckerbelegungen können vom Hersteller (oder vom bastelfreudigen Vorbesitzer) je nach Baujahr geändert werden.
    Ich würde mich nicht darauf verlassen was in irgendeinem Schaltplan steht.
    Mit einem 10€-Multimeter kann man innerhalb von maximal 30 Minuten feststellen welches Kabel wofür ist und braucht beim anklemmen der Batterie nicht zu zittern daß irgendwas durchbruzzelt.


    Viele Grüße
    Michael

  • tyros

    Hat das Label Elektrik hinzugefügt.