Ltz 400 Spurgelenkkopf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hey leute bin am verzweifeln, ich fahre seit 3 wochen ein suzuki ltz 400 quad bin damit in den grabn gerutscht jetzt ist der spurgelenkkopf im A.......! Hab einen verbreiterten rahmen von omni competition eingebaut weis nicht sagt des euch was ? Und dazu brauch ich einen Spurgelenkkopf m8 gewinde nur ich find nirgendswo einen könnt ihr mir vielleicht helfen wo ich sowas bekomme ? Wäre tausend mal dankbar für eure hilfe ! Mfg

  • der spurstangenkopf is m10, und der is bei den omi a-arms auch serie. lediglich die spurstange ist nicht serie, da müsstets mal bei nem händler anfragen der omni teile verkauft.

    Mein Zubehör:
    Onkel Klaus Tuning TM 37,5 Vergaser, K&N Powerlid, VBW-Sport 8x10+10x10, Wilbers Fahrwerk mit PGS +3" A-Arms, TK Turbokit Komplettanlage, Fat-Bar Lenker, Lenkerendenspiegel, X6 Black Bumper, Conical-One Scheinis...u.s.w.

  • Kannst auch zu nem Schlosser gehen der dir spurstangen macht.ist ja nun kein hexen werk

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Hey sorry für die späte antwort ne also der spurkopf und stange ist sicher m8 kein m10 ! Meinst du dass die spurstange keine von omni ist dann ? Weil gängig sind ja normal m10 oder ! Ich find auch irgendwie keinen händler keine ahnung! Und im internt gibts nur m10 köpfe iwie! Oder vielleicht kenn ich mich nicht so gut aus :facepalm:

  • Hey sorry für die späte antwort ne also der spurkopf und stange ist sicher m8 kein m10 ! Meinst du dass die spurstange keine von omni ist dann ? Weil gängig sind ja normal m10 oder ! Ich find auch irgendwie keinen händler keine ahnung! Und im internt gibts nur m10 köpfe iwie! Oder vielleicht kenn ich mich nicht so gut aus :facepalm:

    Mach doch mal ein Bild von dem Köpfchen. Bei 8mm hät ich kein Vertrauen so bei 130.

  • tyros

    Hat das Label Reifen und Fahrwerk hinzugefügt.