Die erste Ausfahrt eines Anfängers - ein Abenteuer der besonderen Art!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich denke gerade über Helmbefestigungen für Nummernschilder nach. :sshock: Muß an der Hitze liegen. Oder am Weizenbier. :grin:


    Griaßle !

  • War das nen normaler Tüv der sonst nur Autos sieht und begutachtet? Oder warst du beim LaMa-Händler oder Quad-Händler? Hast du eigentlich eine LoF Zulassung? So ein Theater.... Seilwinde umbauen... pff

  • Hallo Timo.


    Ja, das war ein Feld, Wald und Wiesen Tüv.


    Die haben mit 2 Leuten wie bekloppt die Fahrgestellnummer am Rahmen gesucht. :thumbup:


    So nach 30min habe ich dann die Sitzbank aufgeklappt und gesagt, wir können ja die
    solange nehmen. :sl::.pfeifer::rolleyes:


    Und ja, das Fahrzeug hat eine LOF Zulassung.


    Viele Grüße von ATVROOKIE :Hallo:

    Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

    1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei :thumbup:

    2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei :thumbup: :thumbup:

    3. DQF Treffen 2024 - wir werden sehen...

  • Mahlzeit,


    jetzt hab ich alles gelesen nachdem ich so nett dazu eingeladen wurde........danke dafür :)
    Meine Tankgeschichte erzähl ich nicht.......das läuft zu sehr auf "blonde Frau" hinaus....das lass ich lieber, nur soviel......Gott sei dank war netter Mensch an meiner Seite der mich penetrant darauf hingewiesen hat "DU MUSST TANKEN " das ich doch noch früh genug ein einsehen hatte :.pfeifer:
    Was ich mich frage ist habt Ihr eigentlich schon dieses Hup/Blinken im Griff.....ich finde es ja doch öfter mal peinlich das ich mit diesem möp möp meinen Mitmenschen mitteile das ich nu um die Ecke will :.pfeifer: Wenn ja jetzt rechts und links wenigsten noch nen anderen Sound hätten könnte ich das ja noch schön reden................das schaff ich ehrlich :grin: ...aber dem ist ja nunmal nicht so. Blöde Sache.....oder ich muss mit meinem linken Daumen doch noch Yoga machen das das aufhört ......mal gucken :coffee:


    Trotz des Herbstwetters wünsche ich euch einen schönen Tag..........ich fahr heute Auto ;)
    LG Britta

  • Hupe/Blinker Verwechselung höre ich das erste mal, ist aber schon lustig in manchen Situation und und wird bestimmt aufmerksamer war genommen als nur zu blinken :grin:

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Guten Abend,


    @yasuniracing du willst mir doch jetzt nicht wirklich sagen das du noch nie gehuptblinkt hast :sshock: .......grins ich will ja jetzt nicht sagen dir fehlt Elementarwissen.............aber dir fehlt Elementarerfahrung :sl:
    Ne mal Spaß bei Seite das hat nichts mit verwechseln zu tun, so wie @Maddin. das so nett -bildlich dargestellt hat....mit Handschuhen bist wirklich gleich auf der Hupe....aber ich fahre , falsch fuhr die letzte Zeit auch ohne....ich kann das auch ohne Handschuhe :grin:


    Ich hoffe das ich das dann mal bald wie @Maddin.sehen kann und einfach drüber lachen.....wat solls dann wissen sie wenigstens das ich komme .......wenn die ersten Passanten dann weg hüpfen wirds was bin ich mir sicher.... :.pfeifer:


    noch allen ein schönen Abend und Wochenende

  • Die liegen schon recht dicht beieinander und mit etwas dickeren oder größeren Handschuhen ist man da schnell drauf9400-0018-A.jpg


    LG Maddin

    also ich fahre jetzt seit 15jahren motorrad und quad und das ist mir noch nie passiert, gestern in der kneipe mal paar andere jungs gefragt und die haben das bis auf einen auch das erste mal gehört
    :ironie3: ich hoffe ihr verwechselt nicht auch mal gas und bremse, ist auch recht eng zusammen ^^:D;)

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • @'yasuniracing
    Schön für euch, aber da fehlt euch eine wesentliche Erfahrung :grin:

    GENAU SOWAS BRAUCHT JA EIGENTLICH KEINER,die erfahrung fehlt er anders rum oder :P;)


    http://www.quad-shop.de/shop/-…alter-Ref-056::19469.html

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

    Einmal editiert, zuletzt von yasuniracing ()

  • Ich finde es gibt nichts schöneres als morgens um fünf in einer Ortschaft an der Kreuzung seine Absicht zu Blinken durch kurzes aber kräftiges Hupen anzukündigen oder eben die Bereitschaft das Blinken zu beenden.


    Nicht ganz ernst gemeint :rolleyes:
    Martin :Hallo:

    bewirkt aber mehr Aufmerksamkeit als normales blinken und dient ja so der sicherheit :grin:

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!