AD
AD

King Quad 750 axi Problem, Motor geht aus

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • King Quad 750 axi Problem, Motor geht aus

    Hallo,
    Ich wollte mal fragen ob mir einer helfen kann?!

    Und zwar fahre ich eine King Quad 750 axi und jetzt habe ich das Problem das mir immer der Motor ausgeht wenn ich an eine Kreuzung oder so ran fahre/rolle. Sprich auf standgas gehe, sie springt dann aber aber auch immer so wieder an und läuft auch im Stand . Das selbe Problem habe ich wenn ich im gelände Crawle und vom Gas gehe und den Gang wechsle, dabei geht sie immer aus. Bei normaler Straßenfahrt in höheren Drehzahl Bereich kann ich nichts merken das sie nicht richtig läuft?!
    Kann mir einer helfen was das sein kann?!

    Danke Grüße Florian
  • Hallo ich habe das gerade mal mit der Drosselklappe ausprobiert.
    also wenn ich den service Stecker brücke und die Zündung einschalte steht im Display -C00, also ok!?
  • Hat noch jemand eine Idee....?

    Das Quad würde selten bewegt und hatte lange Standzeiten.
    Hat die King einen Benzin filterder vielleicht dicht sein könnte?

    Danke Grüße Florian
  • Benzinfilter bei der King kenne ich nicht. Beim Service gibt es auch keinen Kraftstofffilterwechsel - habe aber gesehen das alle 4 Jahre die Kraftstoffleitungen gewechselt werden sollen.

    Du schreibst das sie nur im Standgas ausgeht und ansonsten normal läuft. Oder habe ich das falsch verstanden ? Wenn die Benzinleitung dicht wäre hättest du doch immer das Problem das sie kein Sprit bekommt. DKS war für mich die erste Überlegung nachdem das ein altbekanntes Problem der King ist und sie im Standgas ausgeht - das Internet ist voll davon.
    Niveau wirkt nur von unten wie Arroganz :heuldoch_2_2:

    "Alles außer Allrad ist ein Kompromiß" - Walter Röhrl
  • AD
www.quad-world.de
AD
www.quadtuner.de
AD
AD