AD
AD

Smc 520 rr nimmt kein Gas mehr an u hat Fehlzündungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Smc 520 rr nimmt kein Gas mehr an u hat Fehlzündungen

    Hallo zusammen. War grade ne kleine Tour mit meinem neuen Gefährt machen. Unterwegs hat es plötzlich angefangen zu ruckeln und zu Knallen. Tank ist voll ! Bin dann stehen geblieben. Benzinhahn ist offen gewesen und ist ganz normal im Stand gelaufen. Sobald ich Gas gebe muckt es und will ausgehen. Ich würd sagen es bekommt entweder nicht genug Sprit was ich mir aber nicht erklären kann oder mit der Luftzufuhr stimmt was nicht. Aber auch da konnte ich nichts feststellen. Da es Nagel neu ist werde ich es vom Händler abholen und checken lassen. Wollte euch aber trotzdem mal fragen ob das vielleicht jemand von euch auch mal hatte und was ihr dazu meint ... Danke für die Tipps... Mfg Rene
  • Ich bin aber einige km gefahren war dann tanken und dann auf dem Heimweg kam das plötzlich während der Fahrt .. Dann wär es ja direkt am Anfang nicht gelaufen oder ?
  • Habbi wrote:

    Rene1982 wrote:

    Ich bin aber einige km gefahren war dann tanken und dann auf dem Heimweg kam das plötzlich während der Fahrt .. Dann wär es ja direkt am Anfang nicht gelaufen oder ?

    Ok, wenn du meinst.

    Habbi wrote:

    Ich schraub da nicht dran rum. Das Teil hat 170 km auf der Uhr . Sollte da Wasser drin sein kann das schön die Werkstatt auf Garantie wieder in Ordnung bringen. ????
  • AD
www.quad-world.de
AD
www.quadtuner.de
AD
AD