Kaufberatung bei Quad´s SMC oder Kymco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo liebe leute,


    Ich bin neuling in sachen Quad kaufen und bin schon einmal ganz haar auf die schnauze gefallen wegen einem.



    Ich suche ein Quad was Spaß macht ca 70-100Km/h fährt und zuverlässig ist.
    Sollte 2 sitzer sein und auch TÜV haben und das ohne Mängel
    Sollte leicht zu warten sein das es auch ein leie schafft wie ich,z.B:trommelbremsen kann ich z.B selber wechseln.
    Sollte was bekanntes sein wo ich auch vertragshändler habe.
    kenne halt nur Kymco,polaris,SMC,bashan,jingling und so


    Sollte sportlich aussehen schalter oder automat ist mir egal


    sollte eben spaß machen und eben auch im unterhalt d.H:versicherung und steuer bin SFJ/3.


    und man sollte einfach an ersatzteile kommen können....


    habe ein budget von 1300€ ich weiß nicht viel aber irgendetwas schönes schnittigen sollte doch dabei sein oder.....???


    danke im voraus leute :)

  • Das passt alles nicht so recht, dein Budget und deine Anforderungen, eines von beiden musst du anpassen.
    Ich würde dir eher dazu raten noch etwas zu sparen und dir dann was zu suchen, momentan ist auch die Saison in Gange und die Preise dementsprechend hoch.
    Ansonsten kannst du z.B. nach einer gebrauchten Kymco Maxxer 250 suchen, mit sehr sehr viel Glück und Geschick findest du vielleicht was.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?