Suzuki LTZ 400 Lenkerschalter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo, ich habe mir den „122275 - Uni-Lenkerschalter Yamaha ATV /MRD“ gekauft. Ich hatte
    schon einmal an einen anderen Fahrzeug den Lankerschalter umgebaut also kann
    das ja nicht so schwer sein.


    Ich hatte beide Schalter auseinander gebaut und zu sehen welche Kabel welche Funktion
    haben und diese dann beschriftet. Aber dann gehen die Probleme los ich bekomme
    die Hupe und den Motor Aus/ (im Betrieb wen das quad an ist) nicht in Funktion.


    Licht,Blinker, E-Start und Motor Aus gehen (Motor kann wen geschalten ist nicht
    starten).


    Ich hatte vorher die Originale Schalteinheit verbaut mit Abb./ Fern- Licht, Motor an/aus
    usw. und einen Schalter der so aussah Blinker und die Hupe waren die Funktionen.



    Jetzt wie gesagt habe ich bis auf die –Hupe- und den -Motor aus- alles fertig!


    Fangen wir mal mit dem Motor aus an:


    Es geht von dem Kabeln das Schwarze und das Schwarz/Weiße in den -Motor aus- Schalter
    dann geht das Schwarze von den -Motor aus- in den Starterknopf dazu kommt das
    Blau/Weiße.



    Ich komme nicht dahinter wie ich den laufenden Motor ausbekomme ich habe alles möglich
    versucht und gemessen usw. dazu kommt das ich 4 Kabel von dem Suzuki Kabelbaum
    habe aber nur 3 von der Lenkerschalteinheit.


    Die Hupe :


    Es gehe in die Taster das Schwarze und Pinke Kabel. Es war vorher keine Blinker Relais
    verbaut! Ansich sollte + auf die Hupe gehen und nach dem Drücken der Hupe Taste
    das – geschalten sein?!


    Wo fang ich an?? Da Schwarz ja überall vertreten ist das die Masse?! Ich habe im Netz
    nicht passendes gefunden.

  • tyros

    Hat das Label Elektrik hinzugefügt.