Butjadingentour 2016 Infokanal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Guten morgen zusammen,


    nach dem wir gestern Kriegsrat am Stammtisch gehalten haben, steht der Termin für die Butjadingen Tour: Samstag , der 1. Oktober.
    Wie der eine oder andere vielleicht gelesen hat, war die Idee die Tour nicht wie sonst am 3. Oktober stattfinden zu lassen, weil der Feiertag dieses Jahr auf einen Montag fällt. Der Sonntag wäre aber auch kritisch, da Aufgrund des Erntedankfestes ggf. mit Ernteumzügen in den Ortsdurchfahrten zu rechnen ist.

    Zum Ablauf:
    Treffen wie üblich morgens auf dem Autohof Bremerhaven Wulsdorf, mit der Fähre Sandstedt - Golzwarden über die Weser, Rundkurs um die Butjadinger Halbinsel, durch den Wesertunnel zurück. Wie jedes Jahr stelle ich die Streckenführung neu zusammen, damit keine Langeweile aufkommt. Mittagessen wird es wahrscheinlich im Restaurant Hof Iggewarden (www.hof-iggewarden.de) geben, ich hab dort schon vorgefühlt wegen Schnitzelbuffet.
    Ich werde jetzt die Einzelheiten ausarbeiten und dann hier berichten, in kürze wird es im Kalenderbereich eine Teilnehmerliste zum eintragen geben.


    Ich hoffe dann schon mal auf gutes Wetter und rege Teilnehmerzahl.


    Gruß Percy P.

  • Klasse Percy :thumbup:



    Zitat:


    Zum Ablauf:Treffen wie üblich morgens auf dem Autohof Bremerhaven Wulsdorf, mit der Fähre Sandstedt - Golzwarden über die Weser,






    Frage ??? Wird es dieses mal auch wieder einen Treffpunkt auf der andere Weserseite geben???


    Dachte da an Rubü, Franko , Holly , Renate , Uwe , Lucky Luke , Stina & mich


    dann müssen wir nicht die Weser Kreutzen um mit dran teil zu nehmen.


    Wie gesagt dann könnte man sich entscheiden ob man zum Start oder am Zwischen Treffpunkt sich anschließt :thumbup:


    Ist nur mal so ne Idee und deshalb frage ich :sshock: mal ganz dumm :Hallo:

    Liebe Grüße Tomscha


    Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
    Daraus ergibt sich ein Geheimcode :|: mit dem
    ich die Weltherrschaft an mich bringe. :handshake:


    Auf meinem Grabstein soll stehen: :cursing:
    “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand

  • Hallo,


    das lässt sich einrichten.
    Man könnte einen weiteren Treffpunkt am Fähranleger Sandstedt (Parkplatz
    am Campingplatz) für die OHZ`ler einplanen und einen auf der anderen Weserseite am Anleger Golzwarden,
    da ist eine Aufstellfläche die groß genug für uns ist.


    Gruß P. :Hallo:

  • Hallo zusammen,


    hab ein paar freie Tage genutzt und den Streckenverlauf festgelegt.
    Heute ist es mir gelungen auch ein Restaurant für die Mittagspause zufinden.
    War gar nicht so einfach wie gedacht, dass erste hat scheinbar kein Interesse, weil keine Rückmeldung auf Anfragen, dass zweite Interesse aber kein Personal, also blieb nur auf altbekanntes zurück zu greifen - Restaurant Rondell in Burhave.


    Ich hab jetzt mal eine Teilnehmerliste im Kalender angelegt, bitte dort eintragen, wer mit möchte


    Teilnehmerliste


    Dort steht auch alles wichtige wie Treffpunkte, Uhrzeiten usw.


    Gruß Percy :Hallo:

    Einmal editiert, zuletzt von odd-eyes ()

  • :Hallo: Hallo Leute


    Komme gerade von der Test Tour aus Butjadingen zurück :whistling:


    Bo meine Arme ziehen ganz schön :thumbup:


    Sehr geile Strecke die Percy sich da ausgesucht hat :thumbup: danke dafür ...


    wir sind nur 90Km von der Tour abgefahren aber wirklich nette Nebenstraßen , Wirtschaftswege dabei.


    Also wer sein Fahrwerk weicher stellen kann ... Von den Flachseisen:sl: Fahrern dann macht es :sshock:


    Also seid gespannt auf die Neue Strecke Butjadingen Tour 2016 .



    Ich sage nur eines :handshake::handshake: Percy hat alles richtig gemacht bei der Planung & wer nicht dabei ist ist selber schuld.


    Also Anmelden & mitfahren ... eines ist sicher es wird ne geile Tour :flatto-tschoe:




    Hier geht es zu den Infos für die Tour :umleitung:



    http://www.dasquadforum.de/73/…ntour-2016-infokanal.html

    Liebe Grüße Tomscha


    Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
    Daraus ergibt sich ein Geheimcode :|: mit dem
    ich die Weltherrschaft an mich bringe. :handshake:


    Auf meinem Grabstein soll stehen: :cursing:
    “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand

    Einmal editiert, zuletzt von odd-eyes ()

  • Hallo zusammen,


    wie Tomscha schon geschrieben hatte, heute mal mit der kleinen, schnellen Eingreiftruppe die Strecke abgeflogen und in Burhave noch mal lecker Eis und Kaffee zu uns genommen.
    Die Strecke wurde von meinen Mitstreitern mit einem lächeln genehmigt und ist somit fest.
    Ich hab in diesem Jahr tatsächlich noch mehr Gewicht auf Nebenstrecken und Wirtschaftswege gelegt,aber diese sind alle befestigt und wenn auch teilweise der Unterhaltungszustand zu wünschen übrig läst,so sind sie doch für alle befahrbar.
    Als ich die Strecke ausgekundet habe, hatte ich sie mit dem Auto abgefahren wegen Laptop und GPS-Maus,also passt schon.... :sl:

  • :thumbup: Ja deine Arbeit hat sich wirklich gelohnt :thumbup:


    Die vorletzte Tour in Budjardingen war schon geil aber diese neue Strecke topt alles :thumbup:


    ?( Aber du hast mir noch nicht verraten wo du dein Navi hattest damit du diese geile Strecke wieder gefunden hast ???


    ;( also ich wusste teilweise selbst mit Navi nicht mehr wo wir gerade waren :sshock:




    Mega geile Strecke und super Tempo musste teilweise echt kämpfen mit der Bombe wegen den schönen Wegen...


    die riss am Lenker ^^

  • Hallo,


    hab mal die Rückmeldungen von der Probetour hierher verschoben, finde ich passender im Infokanal.


    Gruß P. :Hallo:

  • Moin zusammen,


    der Wirt vom Rondell in Burhave hat mir heute die Speisekarte gefaxt, wusste gar nicht das mein Fax noch funktioniert. :P
    Daher will ich euch auch nicht lange auf die Folter spannen:


    Riesencurrywurst mit Pommes frites 5,80 Euro
    Zigeuenerschnitzel mit Pommes frites 10,50 Euro
    Jägerschnitzel mit Pommes firtes 10,50 Euro
    Butjenter Schnitzel mit Spiegelei und Bratkartoffeln 10,80 Euro


    Matjesfilets mit Bratkartoffeln 8,30 Euro


    2 Rotbarschfilets in Eihülle 12,50 Euro


    Olafs Fischteller
    (Rotbarschfilet in Eihülle und paniertes Schollenfilet 13,50 Euro


    Zu den Fischgerichten wird entweder Bratkartoffeln oder Salzkartoffeln mit Buttersauce und hausgemachte Remoulade serviert.


    Es besteht die Möglichkeit des Beilagenwechsels.


    Also Strecke steht :coffee: Mittagstisch steht :shunger: Fehlt nur noch gutes Wetter und Teilnehmer :Hallo:

  • Da Melli ja nicht hier im Forum ist melde ich bei mir mal TripleM+Melli an. Bitte Berücksichtigen @percy


    Gibt ja keine Teilnehmerliste ausser im kalender.

  • :Hallo: Nochmal vorholen in 14 Tagen ist es soweit :thumbup:


    Also tragt euch ein :Hello:

    Liebe Grüße Tomscha


    Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
    Daraus ergibt sich ein Geheimcode :|: mit dem
    ich die Weltherrschaft an mich bringe. :handshake:


    Auf meinem Grabstein soll stehen: :cursing:
    “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand

  • Moin moin liebe Wesermünder!


    Unsere Karen (OHZ) lässt fragen, ob 2 unserer ATV-Fahrer auf dieser Tour evtl. die Möglichkeit haben, ihre 16 jährige Tochter und deren 16 jährigen Freund als Sozius hinten drauf zu nehmen? Die Beiden möchten gerne solch eine Ausfahrt mal miterleben. Gibt es da jemanden der sich bereiterklärt? Vielen Dank.


    :handshake:


    Viele Grüße Jens

  • Karen hatte schon mit mir auf der Cuxlandtour gesprochen,
    ein Mitfahrer(in) ist famit untergebracht.


    Gruß P.