Yfm 660 Kupplung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Also dadurch das ich noch krank bin und sowieso Scheiss Wetter und so warte ich noch ne Woche
    Ich hab nen verfluchten Stein denn ich raus haben muss ???? Da macht fahren mit Quad kein Spaß.


    Und außerdem bin ich noch am richtigen Kupplung am suchen
    Hab da 2-3 Stück aber irgendwie alle so lala
    Also 1 ist Lucas
    2 von ebc von Götz und da ich wie gesagt noch krank bin ist es erstmal Pausen Zeit ????????



    Aber keine Panik das kommt sehr bald und es wird gemacht. Dann sag ich auch was es Vergleich zu vorher ist
    Weil wird dann auch gleich ne 16/38 mitbestellt halt 70€ mehr aber dann komm ich Komplet auf 200€ Ca.

  • So update
    Bestellt ist der ganze Mist
    Nun heißt es warten bis alles kommt
    Hab gleich nen neue Dichtung
    Neue Öl Filter und ne abschließbaren tankdeckel XD wenn wa schon dabei sind was zu bestellen ist ja nur 1:30 ^^


    Also denke mal nächste Woche


    Hab 20w50 gefunden 4takt Öl gefunden Liter 5€ was meint ihr lohnt es sich ? Oder lieber nicht


    Und wisst ihr was für Kühlwasser braucht sie ? Also der Rappen. Weil wie es aussieht muss das auch raus :( um da richtig ran zu kommen.

  • Wieviel soöl den die karre gelaufen haben.


    Also ne verstärkte müsste es nichtmal sein aber wird wohl länger halten.


    Beim öl lese ich nix von jaso.ist es den mineralisch?
    In rappen kann man gut nach hersteller gehen und 10w40 rein kippen

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Du meinst wohl rutscht!
    Denk beim einstellen daran der kupplung etwas spiel zulassen denn sonst schleift sie ggf wieder ;)

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Ich weis nicht wie das klappen soll aber ich werde versuchen
    Ich dachte brauch nix ner verstellen XD


    Also werde ich gucken das ich auf strich bekomme aber weis selbst nicht so richtig was ich machen soll
    Hoffe das es irgendwie klappt x(

  • Es könnte ja sogar sein das die kupplung in Ordnung ist aber das falsche öl eingefüllt wurde.
    Wenn es kein jaso hat und nicht mineralisch ist rutscht auch die kupplung.


    Ich frage jetzt nochmal hast du das Reparaturbuch?da steht auch wie das spiel eingestellt wird

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Ja hab ich
    Ich hab erst Öl Wechsel gemacht
    Es hat LIQUI MOLY 4T 10W-40


    Bekommen und naja dann ging so 400-450 km gut dann wären wa in Wald und naja dann hat angefangen zu rutschen weil es etwas mehr belastet worden ist :(


    Dann hab ich mit Kumpel die Kupplung etwas (lose gemacht ) dann hat wieder gegriffen und jetzt ist wieder am rutschen und es wenn ich die Kupplung fester ziehen würde dann rutscht es nur.


    Ich hab irgendwo das Buch muss ich mal die Tage in der Garage gucken


    Aber das Ding fahr ich jetzt erst mal garnicht weil will wen dann alles fertig machen und dann gucken wa obs gut funktioniert und mit einstellen denke mal das da wo ich es mache er mir helfen wird ;) ist Kfz meines Vertrauens hab ihn endlich gefunden nach 8 Jahren war er weg und jetzt ist er wieder da :)


    Also ich berichte auf jeden Fall was war und Ist ich denke mal klappt alles und ich hab sehr viel gelesen und das mit Öl das stimmt das die Kupplung dadurch rutscht und hab aber damals wo ih gekauft habe das Ding beim Öl Wechsel vieleicht nen halben Liter drin gehabt vieleicht also mit zu wenig Öl und das könnte auch ausschlaggebend für sein das mit unter die Kupplung hin ist :/ naja jetzt ist gekauft und gut tauschen und weiter fahren :)